Treppe im Altbau
Diskutiere Treppe im Altbau im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo wer kann mir weiter Helfen ? Möchte eine Treppe im Altbau mit 7 Stufen, Absatz, 7 Stufen mit 21mm starken Leimholzplatten Eiche belegen....
Thema: Treppe im Altbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
treppen im altbau
,treppe im Altbau demontieren
,treppen din stufenanzahl Altbau
,- bestandsbau din 18065,
- treppe unterschiedliche stufenhöhe
Die Seite wird geladen...
-
Treppe im Altbau - Ähnliche Themen
-
Rettungswege Treppe zu schmal Altbau Umbau
Rettungswege Treppe zu schmal Altbau Umbau: Hallo zusammen, wir haben ein Einfamilienhaus (mit einem Halbgeschoss) von 1890. Daran befindet sich ein Anbau aus den 70ern ohne Dachgeschoss.... -
Zu hoher Antritt bei neuer Treppe im sanierten Altbau
Zu hoher Antritt bei neuer Treppe im sanierten Altbau: Hallo liebes Forum, ich wollte einmal eure Einschätzung und Meinung hören, da ich bei diesem Thema etwas verunsichert bin. Was ist die... -
Nicht DIN-Gerechte Treppe im Altbau
Nicht DIN-Gerechte Treppe im Altbau: Hallo, ich möchte das Dachgeschoss ausbauen. Aktuell führt dort eine zu steile und zu schmale Treppe hoch. Ich möchte diese Treppe gegen eine neue... -
Neue Ortbeton-Treppe in Altbau - Schallschutz?
Neue Ortbeton-Treppe in Altbau - Schallschutz?: Guten Abend, wir planen gerade in einem Altbau aus den 1950ern eine Stahlbetontreppe einzubauen. Die Treppe braucht ein Fundament, dafür wird... -
Treppengeräusche Altbau mit neuer Treppe
Treppengeräusche Altbau mit neuer Treppe: Hallo, ich bin neu hier, und hoffe, ich habe das Thema hier richtig eingestellt, es gibt ja schon genug dazu, hilft mir aber direkt nicht weiter,...