Treppe mauern
Diskutiere Treppe mauern im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo ihr lieben, bin Recht neu und bitte um Nachsicht :) Ich möchte eine alte Holztreppe vom Wintergarten in den Aussenbereich ersetzten. 4...
Thema:
Treppe mauern
Die Seite wird geladen...
-
Treppe mauern - Ähnliche Themen
-
Haundlauf Treppe mauern - aber wie?
Haundlauf Treppe mauern - aber wie?: Hallo an alle und vorab bereits vielen Dank für die Antworten! Wir bauen ein Ziegelhaus mit einer Fertigteil-Beton-Podest Treppe. Allerdings... -
Treppe mit 3 Stufen in Keller planen und selber bauen (mauern mit Buche Stufen)
Treppe mit 3 Stufen in Keller planen und selber bauen (mauern mit Buche Stufen): Hallo. Ich stehe vor der Aufgabe, eine Treppe in einen WOhnraum im Keller zu planen und auch umzusetzen - also selbst zu bauen. Von... -
Treppe in rund/geschwungen: mauern lassen???
Treppe in rund/geschwungen: mauern lassen???: Hallo Euch! Wir brauchen für unser Haus eine Treppe... Zu erst haben wir an eine Holztreppe gedacht, die aber geschwungen sein soll. Ein erstes... -
Aussentreppe erstellen - aber wie und womit?
Aussentreppe erstellen - aber wie und womit?: Hallo Forum, wir haben uns in unseren Altbau eine neue Aussentür zum Garten/Terasse einbauen lassen. Nun würden wir gerne auch noch eine Treppe... -
Neue Treppe mauern
Neue Treppe mauern: Hallo, ich möchte die alte Treppe abreisen. Danach möchte ich eine neue Treppe mauern. Mir fällt nur absolut keine Lösung ein, wie ich den...