Treppenaufgang verschließen
Diskutiere Treppenaufgang verschließen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, wir haben vor kurzem ein EFH gekauft, in welchem im Augenblick eine Treppe vom Keller ins EG geht. Diese würde ich gerne...
Thema:
Treppenaufgang verschließen
Die Seite wird geladen...
-
Treppenaufgang verschließen - Ähnliche Themen
-
Treppenaufgang aus dünnem Holz wärmeisolieren (Altbau Jg. 1906)
Treppenaufgang aus dünnem Holz wärmeisolieren (Altbau Jg. 1906): Hallo zusammen In unserem Altbau entweicht viel Wärme vom EG in den Keller, die offensichtlichste Schwachstelle ist der obere Teil der... -
Treppenaufgang Decke Unterkonstruktion
Treppenaufgang Decke Unterkonstruktion: Hallo zusammen, Ich würde gerne bei einem RHM im Treppenhausaufgang gerne eine Decke mit Metallunterkonstruktion abhängen. Darauf soll Rigips... -
Dämmung oberste Geschossdecke / Treppenaufgang
Dämmung oberste Geschossdecke / Treppenaufgang: Hallo zusammen, wir werden zeitnah unser Dach neu eindecken lassen. In dem Zuge möchte ich die oberste Geschossdecke dämmen (lassen). Wir haben... -
Treppenaufgang Flur vs. Wohnbereich
Treppenaufgang Flur vs. Wohnbereich: Hallo Forum, es gibt viele Dinge beim Grundriss die sehr unterschiedlich wahrgenommen werden und viele Bauherren/-planer ohne Kinder sich noch... -
Decke Treppenaufgang schräg abhängen
Decke Treppenaufgang schräg abhängen: Hallo, wir würden gerne die Decke im Treppenaufgang abhängen, weil diese teilweise über 4m hoch ist. Ich würde die abhängte Decke schräg und...