Treppendurchgang in 130mm Stahlbetondecke verschließen
Diskutiere Treppendurchgang in 130mm Stahlbetondecke verschließen im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Guten Abend ihr Meister des Stahlbetons, Ich habe folgende Aufgabe an meinem Sanierungsobjekt: Verschluss eines Treppenaufganges in den Keller....
Thema:
Treppendurchgang in 130mm Stahlbetondecke verschließen
Die Seite wird geladen...
-
Treppendurchgang in 130mm Stahlbetondecke verschließen - Ähnliche Themen
-
Bohren in Stahlbetondecke
Bohren in Stahlbetondecke: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Im Kinderzimmer unserer Tochter (Eigentumswohnung) möchten wir gerne eine Halterung für einen... -
Stahlbetondecke Außenbereich Vordach Riss
Stahlbetondecke Außenbereich Vordach Riss: Guten Tag liebes Forum, ich bin schon seit 2021 stiller Mitleser ohne seitdem registriert zu sein. Hut ab vor all dem Fachwissen, woran ich mich... -
Treppendurchgang schalldicht schließen
Treppendurchgang schalldicht schließen: Liebe Experten, ich hoffe. dass dies die richtige Gruppe ist! Wir haben einen Dachgeschoß-Aufbau, der über eine offene Wendeltreppe direkt mit... -
180mm DW Edelstahlschornstein mit Abgang 130mm DW
180mm DW Edelstahlschornstein mit Abgang 130mm DW: Hallo, ich suche ein T-Element für einen Edelstahlaussenschornstein DW 180mm mit einem Abgang in DW 130mm. Gibt es sowas? Wenn ja. Wo? Danke