Trichterförmige Blasen an Decke

Diskutiere Trichterförmige Blasen an Decke im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, es werden immer mehr trichterförmige Blasen mit Kern in der Mitte an der Decke (Stahlbeton). Wenn man diese eindrückt sind sie...

1. #1 CharlieNY, 20.03.2022
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2022
    CharlieNY

CharlieNY

Hallo zusammen,

es werden immer mehr trichterförmige Blasen mit Kern in der Mitte an der Decke (Stahlbeton). Wenn man diese eindrückt sind sie weich.

Was kann man dagegen tun und ist das normal in einem Neubau 2019?

Anhänge:

Thema:

Trichterförmige Blasen an Decke

Die Seite wird geladen...

Trichterförmige Blasen an Decke - Ähnliche Themen

1. Flachdach: Blasen und Faltenbildung in der Tapete

Flachdach: Blasen und Faltenbildung in der Tapete: Hallo zusammen, mein Bruder und seine Verlobte haben sich diesen Sommer gemeinsam eine DG-Wohnung in einem Haus mit Flachdach gekauft (Baujahr...
  2. Blasen in der Ausgleichsmasse

Blasen in der Ausgleichsmasse: Hallo Zusammen, ich habe mit meinem Sohn gemeinsam Ausgleichsmasse verlegt. Wir haben das in seinem Haus schon mehrfach gemeinsam gemacht. Bei mir...
  3. Blasen Bildung auf dem Putz

Blasen Bildung auf dem Putz: Guten Morgen bin etwas ratlos , nach ca. 1 Jahr treten an verschiedene Stellen Blasen Bildung auf. Das 70er Jahre alte Bungolow Haus ist bei...
  4. Blasen an Decke - Idee?

Blasen an Decke - Idee?: Hallo an alle, habe 2013 massiv gebaut. Betondecken habe ich selbst gespachtelt mit Knauf Uniflott und zwar zwei mal,geschliffen, grundiert und...
  5. Abdichtung Wandablauf Silikonfuge wirft Blasen

Abdichtung Wandablauf Silikonfuge wirft Blasen: Hallo liebes Forum, Nachdem es bei f**b**k in den Handwerk Gruppen offenbar nur noch darum geht, die Leute fertig zu machen versuche ich mein...