Trinkwasserleitung nach HAE selbst verlegen erlaubt?
Diskutiere Trinkwasserleitung nach HAE selbst verlegen erlaubt? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Moin! Das Heizungsbauunternehmen (eins von den großen Startups) das ich für die Installation meiner WP beauftragt habe weigert sich, Kalt und...
Seite 1 von 3
Thema:
Trinkwasserleitung nach HAE selbst verlegen erlaubt?
Die Seite wird geladen...
-
Trinkwasserleitung nach HAE selbst verlegen erlaubt? - Ähnliche Themen
-
Zustandsbeurteilung verzinkte Trinkwasserleitung
Zustandsbeurteilung verzinkte Trinkwasserleitung: Hallo, gibt es eine Norm oder einen Leitfaden für den Inhalt eines Schadstoffgutachten, welches ermitteln soll, inwiefern eine 30 Jahre alter... -
Leerrohr für Trinkwasserleitung - Hersteller gesucht
Leerrohr für Trinkwasserleitung - Hersteller gesucht: Bei uns hier legt die Gemeinde Trinkwasserrohre für den Hausanschluss in DN75 PVC Leerrohr blau mit der Aufschrift "Trinkwasser" Da unser Gebäude... -
Rohrinnensanierung - Ohne Epoxy - Trinkwasserleitung
Rohrinnensanierung - Ohne Epoxy - Trinkwasserleitung: Hallo zusammen, ich kann mir zwar schon vorstellen, dass hier ein paar Steine fliegen werden, aber ich hab meiner Mutter versprochen zu Fragen:... -
Trinkwasserleitung extra verlegen?
Trinkwasserleitung extra verlegen?: Hallo Leute, ich habe in meinem Haus (Neubau) nach dem Wasserfilter und Druckminderer 3 Abgänge mit je 1 1/4 Zoll. 1 Abgang ist mit einem Extra... -
Trinkwasserleitung Befestigung Wasserschlag
Trinkwasserleitung Befestigung Wasserschlag: Hallo, unser Heizungsmonteur hat seine Trinkwasserleitung auf dem Rohfußboden verlegt. Das Mehrschichtverbundrohr wurde samt Isolierung mittels...