Trittschalldämmung bei Fußbodenheizung
Diskutiere Trittschalldämmung bei Fußbodenheizung im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Habe eine Frage Was passiert wenn ein für Fußbodenheizung nicht geeigneter Trittschutz unter den Laminat gelegt wird? Danke
Thema:
Die Seite wird geladen...
-
Trittschalldämmung bei Fußbodenheizung - Ähnliche Themen
-
Fußbodenheizung OG -> Trittschalldämmung
Fußbodenheizung OG -> Trittschalldämmung: Moin zusammen, im Zuge unserer Sanierung soll im OG eine Fußbodenheizung installiert werden. Dachte hier an ein Dünnbettsystem (Konstruktionshöhe... -
Trittschalldämmung bei Fußbodenheizung: Hallo zusammen, wir haben eine Fußbodenheizung und wollen demnächst Laminat direkt auf den Estrich verlegen. Kann mir jemand sagen was man für... -
Umbau: Trittschalldämmung bei Ziegeldecken
Umbau: Trittschalldämmung bei Ziegeldecken: Hallo zusammen, bin neu hier, habe auch schon die Suchfunktion verwendet, leider nichts gefunden was meiner Problematik "ähnelt". Natürlich... -
Schaumgummimatte unter Estrich...
Schaumgummimatte unter Estrich...: Nachdem die Planung für den Fußbodenaufbau im Wintergarten (Ziegelboden) gute Chance auf den Baumurkspokal hat, habe ich doch sicherheitshalber... -
Trittschalldämmung Fußbodenheizung
Trittschalldämmung Fußbodenheizung: Ich weiss! Das Thema ist mehrmals durchgesprochen worden, aber ich habe was gefunden und wollte eure Meinung dazu hören! :konfusius Hab hier oder...