Trittschalldämmung und vinylboden

Diskutiere Trittschalldämmung und vinylboden im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute. Ich brauche mal hier einen Rat. bei uns soll ein vinylboden mit integrierter trittschalldämmung gelegt werden. Ist auch schon...

1. Lecio

Lecio

Hallo Leute.
    Ich brauche mal hier einen Rat.

bei uns soll ein vinylboden mit integrierter trittschalldämmung gelegt werden.
    Ist auch schon gekauft.
    Jetzt fällt auf das von den einen Raum zum anderen Raum eine circa 6mm höhen unterschied ist. ( mit verlegten Boden)

die Überlegung ist ob man einfach eine trittschalldämmung 5mm stark verlegen kann obwohl der vinylboden eine integrierte hat.

Viele Grüße.

Thema:

Trittschalldämmung und vinylboden

Die Seite wird geladen...

Trittschalldämmung und vinylboden - Ähnliche Themen

1. Trittschalldämmung?

Trittschalldämmung?: Hallo zusammen, wir sanieren unseren Altbau (weiter) und planen den Bodenaufbau im OG final. Folgender Aufbau ist geplant (ausgehend vom...
  2. Ist das für die Trittschalldämmung zu "kaputt"?

Ist das für die Trittschalldämmung zu "kaputt"?: hallo, danke O..i, fast alle Platten sind eingedellt, und jemand hat mit einem Cuttermesser da herumgeschnitten. Hab die angeschrieben daß ich...
  3. Welche Trittschalldämmung - Unterschiede

Welche Trittschalldämmung - Unterschiede: Hallo, habe gelesen das eine Schwerschaum Trittschalldämmung am besten dämmen soll. Wenn ich mir die Werte ansehe dämmen auch andere und...
  4. Alte Holztreppe Trittschalldämmung

Alte Holztreppe Trittschalldämmung: Hallo zusammen, wir sanieren gerade ein Einfamilienhaus aus 1949 und möchten die alte Holztreppe, die vom EG ins DG führt, gerne erhalten bzw....
  5. Trittschalldämmung bei Fußbodenheizung

Trittschalldämmung bei Fußbodenheizung: Hallo Habe eine Frage Was passiert wenn ein für Fußbodenheizung nicht geeigneter Trittschutz unter den Laminat gelegt wird? Danke