Trocken an der Außenwand
Diskutiere Trocken an der Außenwand im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, in einem älteren Bau macht eine Wand ziemliche (bauliche) Wellen (das Haus ist aus der Jahrhundertwende, Ziel ist es die Wand zu...
Thema:
Trocken an der Außenwand
Die Seite wird geladen...
-
Trocken an der Außenwand - Ähnliche Themen
-
Umgang mit trockenem Schimmel
Umgang mit trockenem Schimmel: Hallo liebe Community, das ist mein erster Beitrag hier. Ich lese schon die ganze Zeit Beiträge und habe nun eine konkrete Frage. Zum... -
Flachdach undicht, aber Wände trocken ?? Keine Antwort
Flachdach undicht, aber Wände trocken ?? Keine Antwort: ist es möglich , das ein Flachdach ( Baujahr 79) undicht sein kann, das es auf der Geschossdecke im DG reinregnet ? LEIDER will keiner helfen,... -
Nass in Trocken Ausgleichsmasse
Nass in Trocken Ausgleichsmasse: Hallo, wir haben uns bei der Berechnung unserer Bodenausgleichsmasse verrechnet und es fehlten 2-3 Säcke für die letzten 2qm. Nun heißt es ja... -
Keller trocken / Pumpenschacht außen
Keller trocken / Pumpenschacht außen: Guten Tag, ich habe bei dem norddeutschen Hochwasser Anfang 2023 erhebliche Probleme mit Grundwasser im Keller gehabt. Innenabdichtung war nicht... -
Einfahrt fast fertig aber schmutzig part2 trockener zustand
Einfahrt fast fertig aber schmutzig part2 trockener zustand: Hallo hab diese frage schon gestellt aber mich haben einige wohl falsch verstanden bzw hat man auf fotos nicht gesehn im nassen zustand was ich...