Trockenbau Außenwand - Dämmung verbessern
Diskutiere Trockenbau Außenwand - Dämmung verbessern im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen Ich bewohne eine Dachgeschoss-Wohnung und habe eine Giebelwand. die nicht gemauert ist, sondern lediglich in Trockenbauweise...
Thema:
Trockenbau Außenwand - Dämmung verbessern
Die Seite wird geladen...
-
Trockenbau Außenwand - Dämmung verbessern - Ähnliche Themen
-
Wohnkeller Trockenbau Außenwand
Wohnkeller Trockenbau Außenwand: Hallo zusammen, Wir bauen gerade ein Haus mit Wohnkeller. Dabei handelt es sich um eine weiße Wanne, komplett abgedichtet und von außen gedämmt um... -
Trockenbau vor Außenwände - alte Scheune
Trockenbau vor Außenwände - alte Scheune: Hallo, wir haben eine alte Scheune, die wir ausbauen wollen als Gästewohnung. Die Wnd ist teilweise Ziegelstein oder Bruchstein und kraumm und... -
Trockenbau im Altbau an Außenwand entfernen oder belassen?
Trockenbau im Altbau an Außenwand entfernen oder belassen?: Hallo, nach der schnellen Hilfe und vielen Meinungen bei meiner ersten Frage probiere ich es direkt noch einmal: In einer erworbenen DHH (BJ... -
Außenwand als Trockenbau
Außenwand als Trockenbau: Hallo ich habe einen Scheunen Anbau. Und möchte unten wo ein Tor dran war eine Wand setzen möglichst im trockenbau. Jetzt wollte ich da Holz... -
Hohlraum im Trockenbau, richtung aussenwand dämmen oder nicht?
Hohlraum im Trockenbau, richtung aussenwand dämmen oder nicht?: Hallo zusammen, Bin mein Bad komplett am sanieren (aus 2 räumen einen gemacht) An die aussenwand mit 3 fenstern + innenliegende Rolladenkästen...