Trockenbau - Styropor Untersparrendämmung
Diskutiere Trockenbau - Styropor Untersparrendämmung im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo ihr Lieben, ich habe das Haus meines Großvaters eworben und möchte den Dachstuhl (weiter) ausbauen. Dachstuhl und Dach sind ca. 30 Jahre...
Thema:
Trockenbau - Styropor Untersparrendämmung
Die Seite wird geladen...
-
Trockenbau - Styropor Untersparrendämmung - Ähnliche Themen
-
Deckenheizung Trockenbau mit / ohne Wärmeleitlamellen - Berechnungswerte
Deckenheizung Trockenbau mit / ohne Wärmeleitlamellen - Berechnungswerte: Hallo zusammen, ich kernsaniere aktuell ein EFH-Haus. Dabei würde ich gerne zur Unterstützung der Fussbodenheizung, Reduzierung der... -
Einbau Schieferfensterbänke innen / Trockenbau
Einbau Schieferfensterbänke innen / Trockenbau: Hallo zusammen, bei unserem Neubau in Holzständerbauweise möchte ich demnächst die Innenfensterbänke aus Schiefer einsetzen. Das Ganze soll... -
Doppelt vorgezogene Vorwand Trockenbau / Dämmung oder lieber nicht mehr?
Doppelt vorgezogene Vorwand Trockenbau / Dämmung oder lieber nicht mehr?: Moin, wir haben die Situation dass bei unserem Hausbau eine vorgezogene Wand im Drempelbereich zu niedrig ausgeführt worden ist und nun eine... -
NassEstrich mit FBH vs Trockenbau
NassEstrich mit FBH vs Trockenbau: Hallo, ich bin nachwievor am überlegen wie) ich mein Dachgeschoss ausbauen soll. Ichk habe vom Dtiegenhaus ins Dachgeschoss eine kleine Stufe von... -
Trockenbau Vorsatzschale knarzt
Trockenbau Vorsatzschale knarzt: Hallo, wir haben vorletztes Jahr neu gebaut (bauen lassen). Den Trockenbau habe ich zusammen mit dem Schwiegervater (arbeitet in einer...