Trockenbaudecke
Diskutiere Trockenbaudecke im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum, Ich habe eine Kochinsel und eine L-förmige Küche. An der Kochinsel habe ich das Kochfeld und das heißt ich habe dort auch die...
Thema:
Trockenbaudecke
Die Seite wird geladen...
-
Trockenbaudecke - Ähnliche Themen
-
Wandanschluss (Mauer) zu Trockenbaudecke: Fugendeckstreifen Kurt
Wandanschluss (Mauer) zu Trockenbaudecke: Fugendeckstreifen Kurt: Hallo zusammen, ich stehe vor der Enscheidung, den Wandanschluss einer Gipskartondecke zur Mauer mit... 1. Fugendeckstreifen Kurt oder 2.... -
Trockenbaudecke, d113 bevorzugt aber auch möglich?
Trockenbaudecke, d113 bevorzugt aber auch möglich?: Hallo liebe Bauexperten, Ich habe einen L-förmigen Raum bei dem ich die Decke gerne abhängen würde mit Gipskarton. Die lange Seite des "Ls" ist... -
Trockenbaudecke Unterkonstruktion mit wenig Raumhöhenverlust
Trockenbaudecke Unterkonstruktion mit wenig Raumhöhenverlust: Hallo zusammen, Unser Anliegen: in unserem neu gekauften Haus haben wir eine Decke im EG mit einer Höhe (Rohdecke bis Rohboden) von ungefähr 2,48... -
Freitragende Trockenbaudecke im Dachgeschoss - Wärmedämmung
Freitragende Trockenbaudecke im Dachgeschoss - Wärmedämmung: Hallo zusammen, wir haben ein Haus gekauft, BJ 2012, angeblich KfW 70. Das Schlafzimmer und die Galerie im Dachgeschoss sind VIEL zu hoch... -
Einblasdämmung, Folie und Trockenbaudecke
Einblasdämmung, Folie und Trockenbaudecke: Hallo an alle, ich bin gerade bei dem Umbau von meinem alten Gründerzeithaus Baujahr ca.1906. Nun wurde die oberste Geschossdecke mit...