Trockenbauer - Arbeiten und Leben in Spanien

Diskutiere Trockenbauer - Arbeiten und Leben in Spanien im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo! Ich suche einen Trockenbauer, der Lust hat sein Handwerk in einem neuen Umfeld einzusetzen und spannende Projekte im Ausland...

1. villafortuna

villafortuna

Hallo!
    Ich suche einen Trockenbauer, der Lust hat sein Handwerk in einem neuen Umfeld einzusetzen und spannende Projekte im Ausland mitzugestalten.
    Ich bin selbst vor mehr als 10 Jahren nach Spanien ausgewandert und setze nun hochwertige Fertighäuser um und übernehme Sanierungen auf hohem Niveau – dafür suche ich jetzt zur Unterstützung einen erfahrenen Fliesenleger.

Falls jemand jemanden kennt, bin ich für jeden Kontakt dankbar!

Hier gibt es:
    • Kontinuierliche Projekte in einem wachsenden Unternehmen
    • Sicheren und pünktlichen Lohn
    • Ein respektvolles, internationales Team
    • Möglichkeit zur langfristigen Zusammenarbeit
    • Die Chance, in Spanien zu leben und zu arbeiten – Sonne inklusive ;-)
    Vielen Dank und liebe Grüße aus Spanien!

Thema:

Trockenbauer - Arbeiten und Leben in Spanien

Die Seite wird geladen...

Trockenbauer - Arbeiten und Leben in Spanien - Ähnliche Themen

1. Ratchläge gesucht für Trockenbau Innenwand

Ratchläge gesucht für Trockenbau Innenwand: Moin zusammen! Wir sanieren gerade eine DHH aus dem Jahr 1922 und führen dabei auch einige Änderungen am Grundriss durch. Der aktuelle Boden...
  2. Übergang zwischen Massivmauer und Trockenbau formschön machen

Übergang zwischen Massivmauer und Trockenbau formschön machen: Hallo miteinander, ich habe in meinem Treppenaufgang eine kleine Herausforderung beim Übergang zwischen der massiven Mauer im unteren Bereich zur...
  3. Trockenbau-Vorbauwand Fußbodenbereich Dämmen

Trockenbau-Vorbauwand Fußbodenbereich Dämmen: Hallo, wir haben im Bad eine Trockenbau-Vorbauwand, diese möchte ich den Fußbodenbereich dämmen, bis OKFF das sind bei uns ca. 28 cm, darunter...
  4. Trockenbau mit Balken aus Fichte => arbeiten die zu stark?

Trockenbau mit Balken aus Fichte => arbeiten die zu stark?: Hallo, ich wollte eine Trockenbau Wand in ein altes Bad zum Einbau einer Dusche einziehen; dafür habe ich Balken 74x74mm bis zu 2,5m hoch, aus...
  5. Preis für Trockenbau-Arbeit

Preis für Trockenbau-Arbeit: Hallo zusammen! Ich habe von einem Trockenbauer meinen Dachspitz mit GK beplanken lassen. Die Rechnung weist aus Folie mit Primur,...