Trockenbauschrauben Fermacell
Diskutiere Trockenbauschrauben Fermacell im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, Ich habe normale Magezinschnellbauschrauben mit Grobgewinde für eine Holzunterkonstruktion. Bei meinenknapp 600qm GK Wänden hat das ohne...
Thema: Trockenbauschrauben Fermacell
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fermacel schrszbe versenkt sich nicht
,fermacell normale schnellbauSchrauben
Die Seite wird geladen...
-
Trockenbauschrauben Fermacell - Ähnliche Themen
-
Normen für Holzunterkonstruktion für Fermacell
Normen für Holzunterkonstruktion für Fermacell: Moin, gibt es eine Norm und die dazu passenden Anleitung wie ein Holzunterkonstruktion RICHTIG erstellt wird. Bei mir geht es um die Fermacell... -
Trockenbauwand, Bad, Fermacell Gipsfaserplatte oder Powerpanel H2O
Trockenbauwand, Bad, Fermacell Gipsfaserplatte oder Powerpanel H2O: Hallo, es geht sich um die Beplankung einer Metallständerwand auf der Badseite. Ich stelle mir die Frage was am besten geeignet ist, die... -
Welcher Trockenbauschrauber??
Welcher Trockenbauschrauber??: Hallo Fange nächstes Jahr an mein Haus zu sanieren und muss dabei da 200qm Rigipsdecke rauf Zimmern. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem... -
biete Trockenbauschrauber von Fein
Trockenbauschrauber von Fein: Hallo, biete den Fein SCT 5-40M Trockenbauschrauber (mit Magazin, im Koffer) zum Verkauf an. 1 Jahr alt, Rechnung zwecks Garantie ist... -
Trockenbauschrauben?
Trockenbauschrauben?: Hallo Trockenbauer, ich sehe immer wieder, dass Trockenbauer so schwarze Schrauben mit etwas "krummen" Maßen wie 3,9x irgendwas verwenden....