Trockenbauwände mit GK oder OSB Platten
Diskutiere Trockenbauwände mit GK oder OSB Platten im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, sind beim Ausbau unseres Dachgeschosses. Die Wände sollen Leichtbauwände werden. Nun habe ich gelesen dass für die Innenwände einige GK...
Thema: Trockenbauwände mit GK oder OSB Platten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
decke osb oder gk
Die Seite wird geladen...
-
Trockenbauwände mit GK oder OSB Platten - Ähnliche Themen
-
Trockenbauwände ziehen im Altbau bei Komplett entfernter Decke
Trockenbauwände ziehen im Altbau bei Komplett entfernter Decke: Hallo ich habe hier im Forum schon geeicht aber leider nichts gefunden und hoffe mir kann hier evtl. jemand weiter helfen. Ich habe einen Altbau... -
Trockenbauwand
Trockenbauwand: Hallo Zusammen, Leider wurde hier ein Stück übrig gelassen und weiß leider nicht, ob oder mit welche Schiene ich hier abschließen soll. Reicht... -
OSB Platte nachträglich auf Trockenbauwand aufschrauben
OSB Platte nachträglich auf Trockenbauwand aufschrauben: Hallo, zur Befestigung von Hängeschränken in der Küche an einer einfach beplankten Trockenbauwand habe ich mit dem Küchenstudio vereinbart, dass... -
Trockenbauwand für Duschbereich - abdichten bereits beim Platten anschrauben?
Trockenbauwand für Duschbereich - abdichten bereits beim Platten anschrauben?: Im neuen Bad will ich einen Duschbereich in Trockenbau machen, doppelt beplant. Es gibt ja Abdichtsets. Diese werden ja eigentlich erst... -
Trockenbauwand für Fliesen doppelt beplanken oder einfach mit 25mm-Platte
Trockenbauwand für Fliesen doppelt beplanken oder einfach mit 25mm-Platte: Mein Trockenbauer hat die Verkofferung im Bad für Waschbecken und Toilettenbecken nicht doppelt beplankt. Stattdessen gibt es im Frontbereich eine...