Trockenbauwand im Inneren einer Außenwand
Diskutiere Trockenbauwand im Inneren einer Außenwand im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich würde gerne in meinem Haus im Wohnzimmer eine Trockenbauwand hochziehen weil ich da LED - Streifen in der Wand einbauen...
Thema:
Trockenbauwand im Inneren einer Außenwand
Die Seite wird geladen...
-
Trockenbauwand im Inneren einer Außenwand - Ähnliche Themen
-
Trockenbauwand Verankerungund Fußbodenheizung
Trockenbauwand Verankerungund Fußbodenheizung: Hallo, In meinem Neubau Reihenhaus, in dem der Estrich steht, aber noch kein Fußboden drin ist, möchte ich eine Wand mit Innentür einziehen... -
ud-Profile in Trockenbauwand verschrauben
ud-Profile in Trockenbauwand verschrauben: Hallo liebe Leute, bei mir gerade nach einem Wasserschaden der Trockenbau teilweise neu erstellt. Dabei gab es schon einige Dinge, die mich stark... -
neue Trockenbauwand an abgehängte Decke?
neue Trockenbauwand an abgehängte Decke?: Hallo liebe Experten, ich möchte im bestehenden Altbau eine zusätzliche Trockenbauwand erstellen. Wie ist eure Meinung: (A) Kann ich die direkt... -
Trockenbauwand mit Treppe auf Fliesen oder Estrich stellen
Trockenbauwand mit Treppe auf Fliesen oder Estrich stellen: Hallo zusammen, wir planen in einem Bestandsgebäude eine neue Treppe einzubauen. Diese muss beidseitig an der Wand befestigt werden. Da bisher... -
Trockenbauwand (Innen) nachträglich dämmen (Schallschutz)
Trockenbauwand (Innen) nachträglich dämmen (Schallschutz): Hallo, unsere Trockenbauer haben gepfuscht. Anlässlich einer Geruchsentwicklung habe ich kleinere Quadrate aus den tapezierten Rigipsplatten der...