Trockenbauwand oben offen
Diskutiere Trockenbauwand oben offen im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Guten Morgen Ich bin hier neu und habe schon einige gute Beiträge hier gelesen doch das Problem blieb ungelöst. Meine Zeit fließt gerade in...
Thema: Trockenbauwand oben offen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
trockenbauwand oben offen
Die Seite wird geladen...
-
Trockenbauwand oben offen - Ähnliche Themen
-
Trockenbauwand tragend?
Trockenbauwand tragend?: Hallo zusammen, ich hab im Dachgeschoss eine Trockenbauwand, die ich gern entfernen würde. Die Gipskartonplatten hab ich schonmal abgenommen. Nun... -
Dampfbremse bei bestehenden Trockenbauwänden
Dampfbremse bei bestehenden Trockenbauwänden: Hallo, ich möchte mein bewohntes Dach von innen Dämmen und "luftdicht" machen. Nun ist das DG bereits ausgebaut (inkl. raumtrennendem Trockenbau)... -
Trockenbauwand zwischen Treppen
Trockenbauwand zwischen Treppen: Hallo, meine ex Baufirma hat die Mauer zwischen den Treppen nicht fertiggestellt. Diese ist mit 14cm bemaßt, das ist exakt auch der Platz in der... -
Trockenbauwand zum kalten Dachboden
Trockenbauwand zum kalten Dachboden: Hallo, ich bin neu hier im Forum und das ist auch das erste Mal das ich so ein Medium nutzte. Ich bin handwerklich geschickt, arbeite aber nicht... -
Anschluss Trockenbauwand an von außen/oben gedämmtes Flachdach mit Holzbalkendecke
Anschluss Trockenbauwand an von außen/oben gedämmtes Flachdach mit Holzbalkendecke: Guten Abend, kann mir jemand ein Detailblatt/Fotos nennen/schicken, auf dem/den man erkennen kann, wie man Trockenbauwände an eine Holzbalkendecke...