Trockenbauwand unten abschneiden?
Diskutiere Trockenbauwand unten abschneiden? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Guten Tag zusammen, Aufgrund der vielen guten Antworten in anderen Themen versuche ich es auch einmal: In unserem Altbau muss der alte Boden...
Thema:
Trockenbauwand unten abschneiden?
Die Seite wird geladen...
-
Trockenbauwand unten abschneiden? - Ähnliche Themen
-
Dachboden Drempelwand bzw. Trockenbauwand
Dachboden Drempelwand bzw. Trockenbauwand: Hallo, Wir bauen zur Zeit unser Dachboden aus und wir haben noch Dämmmaterial über( Holzfaserdämmplatten). Frage ist ob es sinnvoll ist hinter... -
Aufbau Trockenbauwand bei vorhandenen Holzpfosten
Aufbau Trockenbauwand bei vorhandenen Holzpfosten: Hallo zusammen, ich würde im Dachgeschoss gerne eine Trockenbauwand einziehen. Als Teil des Dachstuhls, bzw. um Kräfte aus dem Dachstuhl... -
Trockenbauwand mit oder ohne Dampfsperre?
Trockenbauwand mit oder ohne Dampfsperre?: Hallo zusammen Ich hab eine Frage an die Trockenbau Experten. Ich will einen Rohbau Raum in meinem Haus endlich fertigstellen. Die Vorbesitzer... -
Schallschutztür SK3 in W112 Trockenbauwand?
Schallschutztür SK3 in W112 Trockenbauwand?: Hi Leute, wenn ich nachträglich eine Trockenbauwand ziehe, mit dem Ziel der Schallreduktion: lohnt es sich dann eine SK3 mit 42db einzubauen?... -
Eine Steinreihe unter Trockenbauwand (GK) oder erst nur unten beplanken
Eine Steinreihe unter Trockenbauwand (GK) oder erst nur unten beplanken: Hallo Zusammen, unsere Innenwände werden in Trockenbau (Ständerwerk und Gipskarton) ausgeführt. Aktuell sind wir bis auf die Bodenplatte...