Trockenlegung estrich bzw Bodenaufbau
Diskutiere Trockenlegung estrich bzw Bodenaufbau im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo an alle Händeschmutzigmacher. Meine Frage bezieht sich nicht auf mein Eigenheim sondern auf die Station der freiwilligen Feuerwehr weshalb...
Thema:
Trockenlegung estrich bzw Bodenaufbau
Die Seite wird geladen...
-
Trockenlegung estrich bzw Bodenaufbau - Ähnliche Themen
-
Trockenlegung Keller
Trockenlegung Keller: Hallo, ich hab ein Haus Baujahr 1970. Bei sehr starken, mehrtätgigen Regen, kommt es immer wieder einmal vor, dass Wasser in den Heizöllagerraum... -
Nach Keller Trockenlegung: Welches Verfüllmaterial?
Nach Keller Trockenlegung: Welches Verfüllmaterial?: Guten Morgen zusammen, ich stehe vor einem Problem, bei dem ich nicht so richtig weiter weiß. Je mehr ich im Internet suche, desto... -
Trockenlegung BJ 1970: Gegensätzliche Lösungen
Trockenlegung BJ 1970: Gegensätzliche Lösungen: Liebe Experten, wir sind im Zuge der Kernsanierung unseres EFHs (BJ 1970) auf Feuchtigkeit/Nässe im Keller gestoßen. Ich hatte bereits zwei... -
Wasser in Dämmschicht
Wasser in Dämmschicht: Hallo Forum, folgende Situation haben wir zur Zeit auf unserer Baustelle. Am Wochenende wurde bei uns eine Bohrung zur Gaseinführung gemacht.... -
Feuchter Estrich nach Wasserschaden
Feuchter Estrich nach Wasserschaden: Hallo zusammen, im November letzten Jahres mussten wir feststellen, dass der Wasserrückspülfilter am Hauptwasseranschluss defekt war. Unbemerkt...