Trockenwand auf Estrich mit Fußbodenheizung
Diskutiere Trockenwand auf Estrich mit Fußbodenheizung im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Moin, Unser Badezimmer soll zweigeteilt werden, um Platz für ein Gäste WC zu schaffen. Im Bad ist allerdings Fußbodenheizung und dementsprechend...
Thema:
Trockenwand auf Estrich mit Fußbodenheizung
Die Seite wird geladen...
-
Trockenwand auf Estrich mit Fußbodenheizung - Ähnliche Themen
-
Kernbohrung in Trockenwand verschließen?
Kernbohrung in Trockenwand verschließen?: Hi Leute, ich habe eine Trockenbau-Trennwand, die eine Kernbohrung bekommen hat wegen Montage von Klima-Geräten. Wie bekomme ich die Bohrung... -
Trockenwand über Hohlblockdecke
Trockenwand über Hohlblockdecke: Hallo Zusammen, wir haben einen 60iger Jahre Altbau und bis jetzt konzepiere ich einen Großteil der Umbaumaßnahmen selbst, also soweit wie es... -
Absatz zw. Trockenwand und Massivwand - Toleranz?
Absatz zw. Trockenwand und Massivwand - Toleranz?: Hallo zusammen, unsere Eigentumswohnung in einem Mehrparteienhaus befindet sich im Bau durch einen Bauträger. Generell sind wir mit dem... -
Trockenwände vor Dichtbahn im Neubau aufgestellt - ein Problem?
Trockenwände vor Dichtbahn im Neubau aufgestellt - ein Problem?: Hey, ich würde gerne eine zweite Meinung des Forums zu folgendem Sachverhalt einholen. In unserem Neubau wurde vom Trockenbauer vergessen die... -
Trockenwand raus - Wie Estrich begradigen
Trockenwand raus - Wie Estrich begradigen: Hallo. Ich habe im ersten Stock eine Trockenbauwand entfernt um aus zwei kleineren Zimmern ein großes Zimmer zu machen. Dort wo die Wand war habe...