trockenzeit estrich
Diskutiere trockenzeit estrich im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; gibt es fausregeln für die trockenzeit von estrich, bis z. b. mit parkett und oder fliesen begonnen werden kann?
Thema:
trockenzeit estrich
Die Seite wird geladen...
-
trockenzeit estrich - Ähnliche Themen
-
Trockenzeit Rotband Gipsputz vor Flächenspachtel?
Trockenzeit Rotband Gipsputz vor Flächenspachtel?: Wie lange muss Rotband Putz trocknen bevor ich mit (Rotband) Flächenspachtel drüber geben kann? Dicke des Putz ist variabel von 0,5 bis 5 cm. -
Estrich Trockenzeit? Wann Klick-Vinyl verlegen?
Estrich Trockenzeit? Wann Klick-Vinyl verlegen?: Hallo liebe Forumsmitglieder, könnt ihr mir sagen wie lange der Estrich trocknen muss, bevor wir Fliesen und Klick-Vinyl verlegen können?... -
Trockenzeit Estrich
Trockenzeit Estrich: Hallo zusammen, ich würde gerne mal Meinungen zu folgender Überlegung bzw. Problem lesen. In unseren Neubau wurde vor 7 Wochen der Estrich... -
Estrich, Trockenzeit und Sorten
Estrich, Trockenzeit und Sorten: Hallo allerseits! Mein Bauvorhaben geht langsamer voran als vom Bauunternehmer versprochen. Fertigstellung sollte 30.09 sein und nun wird der... -
Estrich Trockenzeit
Estrich Trockenzeit: Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage zum Thema Trockenzeit von Zementestrich. Ich habe gehört, daß man die Trockenzeit von Zementestrich...