Trocknung PVC Boden
Diskutiere Trocknung PVC Boden im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, in einem Wohnzimmer ist vor 2,5 Monaten ein Leck in einem Heizkörper eingetreten, wodurch Wasser ausgelaufen ist. Nun wurde in einem Radius...
Thema:
Trocknung PVC Boden
Die Seite wird geladen...
-
Trocknung PVC Boden - Ähnliche Themen
-
Trocknung fensterloser Raum unter Treppe im MFH
Trocknung fensterloser Raum unter Treppe im MFH: Hi, ich habe folgenden Raum in einem MFH: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] - Vorschlag eine Maurers ist folgender: [ATTACH] sollte obiges Vorgehen,... -
Estrich Trocknung - Fussbodenheizung sichtbar
Estrich Trocknung - Fussbodenheizung sichtbar: Bei der Trocknung meines Estrich bin ich jetzt im Trocken Protokoll seit 3 Tageb in der 45 Grad Phase. Seit heute sieht man dunkle Stellen die der... -
Wie Trocknung von Holzboden beschleunigen?
Wie Trocknung von Holzboden beschleunigen?: Hallo, hinter der Spüle ist eine gewisse Zeit unbemerkt Wasser ausgelaufen, weil die Silikonfuge undicht war, das Wasser hat den Holzboden hinter... -
Wasserschaden - prof. Trocknung notwendig?
Wasserschaden - prof. Trocknung notwendig?: Hallo zusammen, wir hatten leider einen „kleinen“ Wasserschaden im Keller. Die Ursache ist behoben, Versicherung informiert. Für den Fall das die... -
Wasserschaden, Frage zu Trocknung Verbundestrich, Boden/Decke komplett gesättigt
Wasserschaden, Frage zu Trocknung Verbundestrich, Boden/Decke komplett gesättigt: Hallo Zusammen Ich habe einen großen Wasserschaden in Holland. Boden OG (14 cm Beton + 7 cm Zementestrich) ist mit Wasser gesättigt. Die...