Tüfteln am Fenster

Diskutiere Tüfteln am Fenster im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo alle, Ich wollte mal nachfragen, wer von Euch bei seinen/ihren Fenstern schon mal selbst tätig geworden ist, weil die Fenster einfach...

1. Innova

Innova Gast

Hallo alle,

Ich wollte mal nachfragen, wer von Euch bei seinen/ihren Fenstern schon mal selbst tätig geworden ist, weil die Fenster einfach nicht so waren, wie Ihr Euch das vorgestellt habt? Habt Ihr etwas verändert, hinzugefügt, verschiedene Funktionen selbst kombiniert?

Ich bin schon sehr gespannt!

Viele Grüße,

Innova

2. #2 Ralf Dühlmeyer, 17.05.2012
    Ralf Dühlmeyer

Ralf Dühlmeyer

Beruf:
    Architekt
Thema:

Tüfteln am Fenster

Die Seite wird geladen...

Tüfteln am Fenster - Ähnliche Themen

1. Fenster- und Türeneinbau – Probleme mit Kompribändern & Haustürschwelle – wie sinnvoll nachbessern?

Fenster- und Türeneinbau – Probleme mit Kompribändern & Haustürschwelle – wie sinnvoll nachbessern?: Hallo zusammen, bei mir wurden neue Fenster und eine Haustür eingebaut. Ein Sachverständiger hat mehrere Mängel festgestellt, und ich bin...
  2. Glasbausteine durch Fenster ersetzen an Brandschutzwand?

Glasbausteine durch Fenster ersetzen an Brandschutzwand?: Hallo zusammen, meine Eltern haben ein Haus in Sachsen-Anhalt gekauft, in welchem im Heizungsraum und im Bad im EG 2x Glasbausteine jeweils in...
  3. Velux Fenster Frage

Velux Fenster Frage: Hallo zusammen, ich bin neu hier und starte direkt mit meiner ersten Frage. Bei meinem Velux-Kippfenster sieht der obere Blendrahmen so aus, dass...
  4. Fenster geht nicht in Kipp Position

Fenster geht nicht in Kipp Position: Hallo an alle. Ich hoffe, ich bin hier richtig, sonst löschen oder verschieben. Ich habe ein problem mit dem Fenster. Es lässt sich schliessen,...
  5. Austausch Fenster // 2-fach von 1984 auf 3-fach

Austausch Fenster // 2-fach von 1984 auf 3-fach: Hallo liebe Experten, ich überlege, ob ich in meiner Etagenwohnung (Eigentum, individiueller Fensterrausch bei Eigentümerversammlung beschlossen)...