Tüfteln am Fenster

Diskutiere Tüfteln am Fenster im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo alle, Ich wollte mal nachfragen, wer von Euch bei seinen/ihren Fenstern schon mal selbst tätig geworden ist, weil die Fenster einfach...

1. Innova

Innova Gast

Hallo alle,

Ich wollte mal nachfragen, wer von Euch bei seinen/ihren Fenstern schon mal selbst tätig geworden ist, weil die Fenster einfach nicht so waren, wie Ihr Euch das vorgestellt habt? Habt Ihr etwas verändert, hinzugefügt, verschiedene Funktionen selbst kombiniert?

Ich bin schon sehr gespannt!

Viele Grüße,

Innova

2. #2 Ralf Dühlmeyer, 17.05.2012
    Ralf Dühlmeyer

Ralf Dühlmeyer

Beruf:
    Architekt
Thema:

Tüfteln am Fenster

Die Seite wird geladen...

Tüfteln am Fenster - Ähnliche Themen

1. Wanddurchbruch für Fenster an der falschen Stelle gemacht

Wanddurchbruch für Fenster an der falschen Stelle gemacht: Hallo, zunächst einmal: ich bin absoluter Laie und kann gerade mal Streichen, Wände tapezieren, Bodenbeläge verlegen etc. Ich werde aber...
  2. Eingangstür aus Tür und Fenster zusammenfügen

Eingangstür aus Tür und Fenster zusammenfügen: Hallo Ich möchte die Eingangstür neu machen, sie hat 2375 x3170 mm. Ein Foto habe ich dabei. Gerne würde Ich eine Tür mit 217 cm x 115 cm nehmen....
  3. Profil unter neuen Fenstern / Anschluss Fensterbänke

Profil unter neuen Fenstern / Anschluss Fensterbänke: Hallo, wir haben vor 2 Monaten neue Fenster bekommen und mir ist auf den Fotos aufgefallen dass diese nicht nur aus dem Rahmen bestehen sondern...
  4. Kippfunktion von Weru Komo Fenster funktioniert nicht

Kippfunktion von Weru Komo Fenster funktioniert nicht: Hi,bei meinen kürzlich erworbenen Haus sind zum Großteil noch die Kunststofffenster aus dem Baujahr verbaut (Weru Komo 31236 aus 1983). Bei 2...
  5. Fenster auf Balkonestrich

Fenster auf Balkonestrich: Guten Tag in die Runde, in meinem Schlafzimmer (Haus BJ 1980) würde ich gerne die Balkontüren tauschen. Beim Maßnehmen des alten Fensters habe...