Tüfteln am Fenster

Diskutiere Tüfteln am Fenster im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo alle, Ich wollte mal nachfragen, wer von Euch bei seinen/ihren Fenstern schon mal selbst tätig geworden ist, weil die Fenster einfach...

1. Innova

Innova Gast

Hallo alle,

Ich wollte mal nachfragen, wer von Euch bei seinen/ihren Fenstern schon mal selbst tätig geworden ist, weil die Fenster einfach nicht so waren, wie Ihr Euch das vorgestellt habt? Habt Ihr etwas verändert, hinzugefügt, verschiedene Funktionen selbst kombiniert?

Ich bin schon sehr gespannt!

Viele Grüße,

Innova

2. #2 Ralf Dühlmeyer, 17.05.2012
    Ralf Dühlmeyer

Ralf Dühlmeyer

Beruf:
    Architekt
Thema:

Tüfteln am Fenster

Die Seite wird geladen...

Tüfteln am Fenster - Ähnliche Themen

1. Anschluaa Gipskarton an PVC Fenster

Anschluaa Gipskarton an PVC Fenster: Hallo, Mein Dach und die Gauben wurden neu gebaut. Ich habe von innen die Zwischensparrendämmung eingebracht und eine Dreischichtplatte die auch...
  2. Neue Fenster - zu wenig Schaum in der mittleren Ebene

Neue Fenster - zu wenig Schaum in der mittleren Ebene: Hallo, bei mir wurden letzte Woche neue Fenster eingebaut. Außen ist Kompriband, innen Folie. Dazwischen ist Schaum, welcher die mittlere Ebene...
  3. Salamander GreenEvo 76 3D versus VEKA-Fenster für Altbau

Salamander GreenEvo 76 3D versus VEKA-Fenster für Altbau: Hallo zusammen, mein Fensterbauer verbaut i.d.R. VEKA-Fenster die er bei Fenster24 bestellt. Als alternative habe ich ein Angebot von...
  4. Fenster einstellen - es schleift

Fenster einstellen - es schleift: Hallo Mein Fenster schleift etwas und bin mir nicht sicher wie genau ich das einstellen muss. Scharniere sind links, rechts der Griff. In...
  5. Fenster - Qualitätsunterschiede

Fenster - Qualitätsunterschiede: Servus, nach einigem Hin und Her beginnt unser Hausbauprojekt langsam Formen anzunehmen. Gebaut wird mit Baumeister und Einzelvergabe. Aktuell...