Tüfteln am Fenster

Diskutiere Tüfteln am Fenster im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo alle, Ich wollte mal nachfragen, wer von Euch bei seinen/ihren Fenstern schon mal selbst tätig geworden ist, weil die Fenster einfach...

1. Innova

Innova Gast

Hallo alle,

Ich wollte mal nachfragen, wer von Euch bei seinen/ihren Fenstern schon mal selbst tätig geworden ist, weil die Fenster einfach nicht so waren, wie Ihr Euch das vorgestellt habt? Habt Ihr etwas verändert, hinzugefügt, verschiedene Funktionen selbst kombiniert?

Ich bin schon sehr gespannt!

Viele Grüße,

Innova

2. #2 Ralf Dühlmeyer, 17.05.2012
    Ralf Dühlmeyer

Ralf Dühlmeyer

Beruf:
    Architekt
Thema:

Tüfteln am Fenster

Die Seite wird geladen...

Tüfteln am Fenster - Ähnliche Themen

1. Alterseinschätzung Fenster

Alterseinschätzung Fenster: Hallo zusammen! Ich und mein Partner renovieren gerade eine Wohnung und wir möchten herausfinden, wie alt die Fenster sind, um zu entscheiden, ob...
  2. Hochkeller: Perimeter-/Sockeldämmung, Fenster und WDVS

Hochkeller: Perimeter-/Sockeldämmung, Fenster und WDVS: Liebes Forum, ich hoffe ich stelle meine Frage im richtigen Themenbereich. Es geht hier um die Sanierung (in diesem Fall Dämmung) eines...
  3. Defektes Fenster

Defektes Fenster: Hallo zusammen, wir renovieren momentan eine Mietswohnung, dort ist uns aufgefallen das ein Fensterflügel Defekt ist Sprich das Fenster lässt sich...
  4. Neue Fenster mit braunen Flecken

Neue Fenster mit braunen Flecken: Unsere neuen Fenster, vor 8 Wochen eingebaut, weisen immer noch Streifen und braune Flecken auf, die nur bei Sonnenschein sichtbar sind. Die...
  5. Eckschienen Mauerwerk Rosten / Fenster

Eckschienen Mauerwerk Rosten / Fenster: Guten Tag, meine Frau hat gestern komische Flecken an der Tapete bemerkt, die nach Rost deuteten. Als ich die Tapeten entfernte war ich...