Tüfteln am Fenster

Diskutiere Tüfteln am Fenster im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo alle, Ich wollte mal nachfragen, wer von Euch bei seinen/ihren Fenstern schon mal selbst tätig geworden ist, weil die Fenster einfach...

1. Innova

Innova Gast

Hallo alle,

Ich wollte mal nachfragen, wer von Euch bei seinen/ihren Fenstern schon mal selbst tätig geworden ist, weil die Fenster einfach nicht so waren, wie Ihr Euch das vorgestellt habt? Habt Ihr etwas verändert, hinzugefügt, verschiedene Funktionen selbst kombiniert?

Ich bin schon sehr gespannt!

Viele Grüße,

Innova

2. #2 Ralf Dühlmeyer, 17.05.2012
    Ralf Dühlmeyer

Ralf Dühlmeyer

Beruf:
    Architekt
Thema:

Tüfteln am Fenster

Die Seite wird geladen...

Tüfteln am Fenster - Ähnliche Themen

1. Knaxen Fenster

Knaxen Fenster: Hallo, bei mir wurden vor 2 Jahren neue Kunsstofffenster eingebaut. Bei einem Fenster habe ich ein riesiges Problem es knaxt sehr laut, also nicht...
  2. Neue Holz-Alu Fenster

Neue Holz-Alu Fenster: Hallo. Ich habe ein 60erJahre Haus. Hier muss ich nach und nach die Fenster tauschen. Es sollen Holz-Alufenster werden. Die Außenmauer ist 30cm...
  3. Fenster Abdichtband bröselt nach 2 Jahren?

Fenster Abdichtband bröselt nach 2 Jahren?: Hallo an die Experten unter euch, bei mir wurden vor zwei Jahren neue Fenster eingesetzt (Altbau 1902, größtenteils Holz, teilweise Kunststoff)....
  4. Fenster Ecklager

Fenster Ecklager: Hallo, ich hab hier ein älteres Fenster an dem das Ecklager kaputt ist. Vielleicht kann mir jemand helfen wo ich ein Ersatzteil bekomme. Ich...
  5. Neues Fenster mit großem Abstand zur Laibung?

Neues Fenster mit großem Abstand zur Laibung?: Hallo zusammen, bei mir wurden neue Kunststofffenster eingebaut. Nach dem Einbau ist mir aufgefallen, dass zwischen Fensterrahmen und Laibung ein...