Tüfteln am Fenster

Diskutiere Tüfteln am Fenster im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo alle, Ich wollte mal nachfragen, wer von Euch bei seinen/ihren Fenstern schon mal selbst tätig geworden ist, weil die Fenster einfach...

1. Innova

Innova Gast

Hallo alle,

Ich wollte mal nachfragen, wer von Euch bei seinen/ihren Fenstern schon mal selbst tätig geworden ist, weil die Fenster einfach nicht so waren, wie Ihr Euch das vorgestellt habt? Habt Ihr etwas verändert, hinzugefügt, verschiedene Funktionen selbst kombiniert?

Ich bin schon sehr gespannt!

Viele Grüße,

Innova

2. #2 Ralf Dühlmeyer, 17.05.2012
    Ralf Dühlmeyer

Ralf Dühlmeyer

Beruf:
    Architekt
Thema:

Tüfteln am Fenster

Die Seite wird geladen...

Tüfteln am Fenster - Ähnliche Themen

1. Fenster in Holzhaus fertigstellen

Fenster in Holzhaus fertigstellen: Hallo, wir haben ein Holzhaus (eher großes Gartenhaus von 40m2) übernommen. Hier sind Fenster eingebaut worden, allerdings für mich nicht fertig....
  2. Wer macht was bei Dämmung/Dichtung bei bodentiefen Fenstern?

Wer macht was bei Dämmung/Dichtung bei bodentiefen Fenstern?: Hallo, mein Rohbau ist dann soweit fertig. Die Arbeiter haben die bodentiefe Fenster so hinterlassen: [ATTACH] [ATTACH] Ich gehe davon aus, dass...
  3. Braas Frankfurter Pfanne - Bei RAL7016 Fenster

Braas Frankfurter Pfanne - Bei RAL7016 Fenster: Hallo zusammen, wie viele von euch stehe ich vor der Entscheidung Dachfarbe für meine Anthrazit Fenster. Welche Farbe würdet ihr bei der...
  4. Fenster außenbündig + 3 cm Rahmenüberdämmung, wie Rollladenführung sinnvoll lösen?

Fenster außenbündig + 3 cm Rahmenüberdämmung, wie Rollladenführung sinnvoll lösen?: Hallo zusammen, wir sanieren ein EFH mit neuen Kunststofffenstern (VEKA Softline 82) und WDVS. Der Energieberater hat einen möglichst weit außen...
  5. Sind diese Risse in der Umgebung der Fenster gefährlich?

Sind diese Risse in der Umgebung der Fenster gefährlich?: [IMG] Möchte bald diese Fenster austauschen. Kann es sein dass dann alles zusammenbricht? Haus ist aus den 80er.