Tür-(Blatt) zu "kurz"?
Diskutiere Tür-(Blatt) zu "kurz"? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe eine ETW gekauft, die kurz vor der Fertigstellung. Jetzt habe ich gesehen, dass die Badtür sehr kurz ist. Der Spalt...
Thema: Tür-(Blatt) zu "kurz"?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
tür zu kurz geschnitten was tun
,türen zu kurz
,tür zu kurz
,- türblatt zu kurz,
- zimmertür zu kurz geschnitten was tun,
- tür zu kurz abgeschnitten,
- türe zu kurz,
- türblende zu kurz,
- Haustür zu kurz geschnitten,
- zimmertüre zu kurz,
- zimmertür zu kurz abgeschnitten,
- türblatt zu kurz was tun,
- türe zu kirz,
- zimmertür zu kurz gekürzt was kamm ich tun,
- zimmertür zu kurz,
- türverlängerung,
- Innentür unten 15mm spalt,
- was tun wenn die Tür zu kurz ist?,
- die türe zu kurz abgeschnitten,
- tür zu kurz was nun,
- holztür zu kurz,
- Türe zu stark gekürzt was tun,
- Tür Blatt zuviel gekürzt,
- uinnentüren zu kurz,
- türe zuviel gekürzt was tun
Die Seite wird geladen...
-
Tür-(Blatt) zu "kurz"? - Ähnliche Themen
-
Holzrahmen vergammelt - Tür
Holzrahmen vergammelt - Tür: Moin zusammen, wir haben von 3 Jahren ein gebrauchtes Fertighaus von eksjöhus mit Bj. 2010 gekauft. Leider haben wir festgestellt das an der... -
Sanierung von Fenster und Türen eines Massa Fertighauses 80 2/N aus 1996
Sanierung von Fenster und Türen eines Massa Fertighauses 80 2/N aus 1996: Guten Tag, bin bei der geringen Wandstärke des Fertighauses von 17,87 cm auf der Suche nach einem Fenster mit Aufsatz-Rollladen, der einen... -
Holzsturz Türe verputzen ?
Holzsturz Türe verputzen ?: Hallo zusammen, ich bräuchte einen grundsätzlichen Rat, wie ich hier am besten weiter vorgehen soll (siehe Bild). Problematik: Der Sturz und... -
Möglichkeit zum überprüfen ob Tür abgeschlossen/offen
Möglichkeit zum überprüfen ob Tür abgeschlossen/offen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend zusammen. Ich bin neu hier und bräuchte bitte Hilfe bei einem Anliegen. Ich hoffe sehr,... -
Standard-Türen nachrüsten
Standard-Türen nachrüsten: Hallo zusammen, wir schauen uns bald eine (sanierungsbedürftige) Wohnung an. Bilder habe ich bereits gesehen und mich entschieden, die Türen samt...