Türbänder lösen sich aus Zarge

Diskutiere Türbänder lösen sich aus Zarge im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, wie auf den Fotos zu sehen lösen sich die Türbänder aus der Zarge. Das Türblatt schließt auch nicht mehr richtig, da schon leicht schief....

1. Mark83

Mark83

Beruf:
    BTA
    Hallo,

wie auf den Fotos zu sehen lösen sich die Türbänder aus der Zarge.
    Das Türblatt schließt auch nicht mehr richtig, da schon leicht schief.
    Wie kann das Türblatt entfernt werden damit ich die Türbänder wieder festschrauben kann?

Danke für eure Hinweise!

Mfg

Anhänge:

2. fegu

fegu

Beruf:
    Fensterbauer
    Was ist das für eine Baumarkt Tür sowas kommt normalerweise nicht vor.Aushängen ganz normal. Tür öffnen nach oben anheben und hoffen dass der Stift nicht im Rahmenteil steckt.

simon84 gefällt das.
Thema: Türbänder lösen sich aus Zarge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Türband rutscht aus Zarge

Die Seite wird geladen...

Türbänder lösen sich aus Zarge - Ähnliche Themen

1. Reparatur 3-teiliges Türband (verbogen / aus Zarge gerutscht)

Reparatur 3-teiliges Türband (verbogen / aus Zarge gerutscht): Guten Abend, bei mir ist heute plötzlich das obere Türband aus dem Rahmen gerutscht, sodass die Tür nicht mehr schließbar war. Ich habe es gerade...
  2. Türband locker/gebrochen

Türband locker/gebrochen: Hallo Zusammen! Ich brauche Mal einen Rat. Mir ist vorhin die Badezimmer Türe leicht entgegen gekommen und so wie es aussieht ist das obere...
  3. Höhenverstellung Türband

Höhenverstellung Türband: Moin Zusammen, da sich meine Haustür nur schwer schließen lässt und sie scheinbar unten etwas hängt, wollte ich diese gerne in der Höhe etwas...
  4. Demontage Türbänder

Demontage Türbänder: Hallo zusammen, ich möchte an einer Zimmertür den Anschlag wechseln. Die Türrahmen sind von etwa 1975. Leider habe ich keine Idee, wie ich die...
  5. Türband klemmt in Zarge

Türband klemmt in Zarge: Ich muss ein Türband in einer neu verbauten Zarge wechseln. Schrauben mit Imbus gelöst, das obere ging problemlos heraus, das untere hängt...