Türen folieren

Diskutiere Türen folieren im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Gemeinde. ich weiss nicht ob das hier hingehört,aber ich probierees mal. ich möchte die angängte Tür folieren in den gleichen...

1. Jacky5

Jacky5

Hallo Gemeinde.
    ich weiss nicht ob das hier hingehört,aber ich probierees mal. ich möchte die angängte Tür folieren in den gleichen Farbton.Entweder bin ich zu blöd.ich schon einige Muster bekommen.Aber ich lag immer bei der Wahl der Klebefolie daneben.Welche Folie sollte ich nehmen die passt und günstig.
    Infos wären nett ich bin ratlos

Anhänge:

Thema:

Türen folieren

Die Seite wird geladen...

Türen folieren - Ähnliche Themen

1. Einbau neuer Tür

Einbau neuer Tür: [ATTACH] Moin, wir haben eine neue Tür in einen Altbau eingebaut und sind ratlos wie wir diesen Schlitz wegbekommen sollen. Die Tür steht auch...
  2. Tragende Wände? - Tür und Kernbohrung

Tragende Wände? - Tür und Kernbohrung: Hallo, vorab: Wir sind langjährige Mieter (seit 18 Jahren), keine Eigentümer. Bitte keine Rügen oder Belehrungen, die Einsicht ist da, dass wir...
  3. Tür zum Ölraum umbauen und gestank loswerden

Tür zum Ölraum umbauen und gestank loswerden: nach dem Heizungstausch von Öl auf Wärmepumpe möchte ich den Öl Lagerraum umbauen. Der Raum stinkt natürlich extrem nach Öl und liegt im...
  4. Offenes Treppenhaus - Einbau Trennwand und Tür

Offenes Treppenhaus - Einbau Trennwand und Tür: Hallo zusammen, wir haben in unserer Doppelhaushälfte ein offenes Treppenhaus vom Keller bis zum Dachgeschoss. Zu zweit war das ganz ok, aber mit...
  5. Tür quillt auf im Duschbereich

Tür quillt auf im Duschbereich: Seit ca. 3 Monaten hat zuerst unser Laminat angefangen aufzuquillen und nun hat es auch die Tür erwischt. Meine erste Vermutung bleibt weiterhin...