Türen Problem!
Diskutiere Türen Problem! im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo! Ich bin neu und weiss leider noch nicht so genau, wo der Betrag am besten hinsoll... Falls ich hier falsch bin, verschiebt mich doch...
Thema:
Türen Problem!
Die Seite wird geladen...
-
Türen Problem! - Ähnliche Themen
-
Holzrahmen vergammelt - Tür
Holzrahmen vergammelt - Tür: Moin zusammen, wir haben von 3 Jahren ein gebrauchtes Fertighaus von eksjöhus mit Bj. 2010 gekauft. Leider haben wir festgestellt das an der... -
Sanierung von Fenster und Türen eines Massa Fertighauses 80 2/N aus 1996
Sanierung von Fenster und Türen eines Massa Fertighauses 80 2/N aus 1996: Guten Tag, bin bei der geringen Wandstärke des Fertighauses von 17,87 cm auf der Suche nach einem Fenster mit Aufsatz-Rollladen, der einen... -
Trockenbauwand - Problem mit Tür
Trockenbauwand - Problem mit Tür: Hallo Leute, ich bau mir eine Rigipswand (Erstlingswerk) und habe ein Frage. Habe urpsrünglich mit 1250 mm breiten Platten geplant, da geht auch... -
neue Türen und neuer Putz im Flur: Problem Holzbalken
neue Türen und neuer Putz im Flur: Problem Holzbalken: hi, ich hab wieder einiges in meiner wohnung gemacht ( altbau ) und wollt hier mal fragen ob ihr das auch so gemacht hättest bzw. ob gravierende... -
Problem mit FH-Tür und Heizraum-Frage
Problem mit FH-Tür und Heizraum-Frage: Hallo zusammen, ich habe nun 2mal alleine probiert eine FH-Tür 87,5cm zur Garage einzuabuen. Nachdem ich jedesmal den Rahmen wirklich...