Türöffnung vergrößern im Erdgeschoss
Diskutiere Türöffnung vergrößern im Erdgeschoss im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, wir haben ein Haus aus 1949 und sanieren, bauen um und renovieren vieles in Eigenleistung um die Kosten im Rahmen zu halten....
Thema:
Türöffnung vergrößern im Erdgeschoss
Die Seite wird geladen...
-
Türöffnung vergrößern im Erdgeschoss - Ähnliche Themen
-
Türöffnung mit buntem Mosaik lichtdurchlässig verschließen
Türöffnung mit buntem Mosaik lichtdurchlässig verschließen: Hallo, der Titel sagt es ja schon: ich möchte eine Tür zwischen Wohnzimmer und Flur zu machen. Und da ich gern etwas Licht im Flur hätte, würde... -
Verkabelung elektrischer Türöffner
Verkabelung elektrischer Türöffner: Hallo, im Zuge einer Kernsanierung wurde eine neue Eingangstür mit einem elektrischen Türöffner eingebaut, von der ein Kabel (YCY 2x0,75)... -
Türöffnung um ca 20 cm nach rechts versetzen
Türöffnung um ca 20 cm nach rechts versetzen: hey.. Ich plane eine Türöffnung um etwa 20 cm nach rechts zu verschieben, derzeit ist wie mir scheint ein Türsturz vorhanden. Meine Frage ist,... -
Türöffnung um 2cm vergrößern
Türöffnung um 2cm vergrößern: Hallo zusammen! Ich bin neu hier ;) und hoffe, ich habe den richtigen Thread gewählt. Ich habe zu meinem "Problem" schon diverse Foren... -
Türöffnung nach oben vergrößern?
Türöffnung nach oben vergrößern?: Hallo zusammen, folgende Situation bei der Sanierung des OG mit neuem Fußbodenaufbau (Ausgleich + neuer Belag): Die lichte Höhe der Türöffnung...