Türrahmenhersteller herausfinden

Diskutiere Türrahmenhersteller herausfinden im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich bin langsam wirlich am verzweifeln, da ich unseren Türrahmenhersteller nicht herausfinden kann und hier hoffe durch das...

1. Kaason

Kaason

Hallo zusammen,
    ich bin langsam wirlich am verzweifeln, da ich unseren Türrahmenhersteller nicht herausfinden kann und hier hoffe durch das Schwarmwissen weiterzukommen. Der Hintergrund ist dass eine durch den Wind weggehwehte Tischplatte den Türrahmen durchschlagen und das Glas beschädigt hat. Kann mir hier jemand sagen wer der Hersteller ist und wie ich hier eine Ersatztür beschaffen kann?
    Ich habe das Bauunternehmen angerufen aber die konnten mir auch nicht weiterhelfen...
    Das Foto mit der heilen Tür ist nur exemplarisch und soll nur die gesamte Tür einmal zeigen.

Vielen Dank!

Anhänge:

2. #2 das ICH, 25.11.2023
    das ICH

das ICH

Beruf:
    öbuv Tischlerhandwerk
    Wenn du im geöffnetem Zustand keinen Stempel in einer der Sicken findest, dann lass einen Fensterbauer vor Ort drauf gucken.
    Im Normalfall sollte der Profilhersreller aber auch auf der Rechnung stehen.

3. manni

manni

Beruf:
    Elektriker
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr + Stromer
    die Profil-Struktur sieht wie bei mir aus...
    WeKu Fenster

4. profil

Beruf:
    Tischlermeister
    Benutzertitelzusatz:
    ö.b.u.v Sachverständiger Kunststofffenster
    :D

Thema:

Türrahmenhersteller herausfinden

Die Seite wird geladen...

Türrahmenhersteller herausfinden - Ähnliche Themen

1. Rolladenkasten Teil defekt, ersatzteil herausfinden

Rolladenkasten Teil defekt, ersatzteil herausfinden: Hallo, in unserem alten Haus was wir seit zwei Jahren sanieren ist leider das Rollo in der Küche defekt. Daraufhin habe ich den Kasten geöffnet...
  2. Kellerwand feucht? Ursache herausfinden...

Kellerwand feucht? Ursache herausfinden...: Hallo zusammen, wir haben ein Haus mit einer Einliegerwohnung im Keller gekauft. Auf den ersten Blick sah alles gut aus. Jetzt haben wir für den...
  3. Zwangsversteigerung - Preis herausfinden

Zwangsversteigerung - Preis herausfinden: Hallo, wir sind hinter einem Altbau her, vor einer Weile bereits einmal in einer Zwangsversteigerung war und vom Erwerber aus der...
  4. Nachträglich Farbe von Kunststofffenster herausfinden

Nachträglich Farbe von Kunststofffenster herausfinden: Hallo, ich bin gerade dabei Jalousien für meine 2000er Kunststofffenster zu bestellen, habe aber leider keine Ahnung welches Weiß ich nehmen...
  5. Wie Wandaufbau herausfinden? (Bj 1956 / 1977)

Wie Wandaufbau herausfinden? (Bj 1956 / 1977): Hallo, ich würde gerne mit dem u-Rechner rumspielen, dafür müsste ich aber irgendwie meinen genauen Aufbau kennen. Wir haben das Haus vor ein...