U-Wert gesucht
Diskutiere U-Wert gesucht im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Zur Beratung für Bekannte suche ich den U-Wert für ein VSG Glas in 18mm, ich kann nirgendwo dazu im Netz was finden. Also nur eine dicke Scheibe...
Thema:
U-Wert gesucht
Die Seite wird geladen...
-
U-Wert gesucht - Ähnliche Themen
-
Referenz-Werte zur Taupunktberechnung
Referenz-Werte zur Taupunktberechnung: Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir folgende Frage beantworten könnten. Wir habe in einer Raumecke unserer... -
Grundierung für Rotkalk Filzputz mit geringem SD-Wert gesucht??? Bitte Hilfe!!!
Grundierung für Rotkalk Filzputz mit geringem SD-Wert gesucht??? Bitte Hilfe!!!: Hallo Forums-Gemeinde. Bei unserem Neubau stehen die endgültigen Wandbeläge im Erdgeschoss auf der To-Do-Liste. Der Stand der Dinge sieht... -
U-Wert von Gasbetonsteinen aus der DDR gesucht
U-Wert von Gasbetonsteinen aus der DDR gesucht: Hallo, ich suche dringend nach dem U-Wert von Gasbetonsteinen aus der DDR. Wir haben ein EFH, Bj. 1978 und möchten es energetisch sanieren.... -
preiswerter Febsterensatz >= WKIII ohne Glas mit gutem U-Wert gesucht
preiswerter Febsterensatz >= WKIII ohne Glas mit gutem U-Wert gesucht: Hallo, da das Glas für WKIII-Fenster ja mit rund 400,- Euro / m² sehr teuer ist, wäre - wenn kein Tageslicht benötigt wird - das Einsetzen von... -
k-Wert von Sperrholz-Dämm-Paneel gesucht
k-Wert von Sperrholz-Dämm-Paneel gesucht: Diese Paneele werden an Stelle von Isolierglasscheiben in normale Fensterrahmen eingebaut, falls bereichsweise keine Verglasung gewünscht ist....