U-Wert von Hohlblocksteinen von ca 1955
Diskutiere U-Wert von Hohlblocksteinen von ca 1955 im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Ich habe da mal eine Frage ich habe vor unser Haus gebaut ca 1950-1960 von außen zu isolieren. Nun haben wir uns ein System...
Thema: U-Wert von Hohlblocksteinen von ca 1955
Besucher kamen mit folgenden Suchen
u-wert hohlblockstein 1950
,bims-hohlblocksteine 60er jahre
,Beton hohl block Stein Baujahr 1955
,- hohlblocksteine 60er jahre u-wert,
- bims hohlblocksteine 60er jahre,
- U wert Steine von 1955,
- bimshohlblockstein 1950,
- hohlblockstein isolation,
- u-wert betonstein bimsstein,
- u-wert bimsstein 1960,
- Bimssteinmauerwerk 1950,
- u-wert bimsstein 1950,
- u wert alte hohlblocksteine,
- u-wert hohlblockstein 1960,
- trümmer hohlblockstein,
- streifenfundamente fachgerecht selbt gebaut mit Hohlblocksteinen
Die Seite wird geladen...
-
U-Wert von Hohlblocksteinen von ca 1955 - Ähnliche Themen
-
Referenz-Werte zur Taupunktberechnung
Referenz-Werte zur Taupunktberechnung: Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir folgende Frage beantworten könnten. Wir habe in einer Raumecke unserer... -
Velux oder Roto Uw-Wert 1,0 gegen Uw-Wert 0,9?
Velux oder Roto Uw-Wert 1,0 gegen Uw-Wert 0,9?: Hallo, ich möchte bei unserem Haus (2002, Niedrigenergiehaus, Holzrahmenbau) nach dem Tausch der Fenster von 2-fach auf 3-fach-Verglasung auch... -
U-Wert Hohlblock Bims-Schalung bewehrt, gedämmt (ca. 1979)
U-Wert Hohlblock Bims-Schalung bewehrt, gedämmt (ca. 1979): Hallo zusammen, wir kaufen gerade ein Häusschen und ich lese hier schon länger als "stiller Beobachter" mit und bin wirklich dankbar für die... -
Wie wichtig ist der UW Wert
Wie wichtig ist der UW Wert: Hallo Forum, ich muss bei mir in einer Etage die Fenster austauschen. Angegeben wird ja unter anderem der UW Wert des Fensters und der lässt sich... -
U-Wert für Hohlblocksteine
U-Wert für Hohlblocksteine: Hallo Forum, am Wochenende hatte ich eine Diskussion wegen Energiepass und EnEV. Dabei kam auch das Thema U-Wert auf den Tisch. Nun suche ich...