Über Holzbalken fliesen
Diskutiere Über Holzbalken fliesen im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo allerseits! Ich möchte einen Übergang zwischen einem verfliesten Raum (Betondecke) zu einem Raum mit Parkett auf Holzbalkendecke erstellen....
Thema:
Über Holzbalken fliesen
Die Seite wird geladen...
-
Über Holzbalken fliesen - Ähnliche Themen
-
Feuchtigkeit unter Wintergarten – morscher Holzbalken auf Betonplatte, Sanierungsansatz gesucht
Feuchtigkeit unter Wintergarten – morscher Holzbalken auf Betonplatte, Sanierungsansatz gesucht: Hallo zusammen, bei Renovierungsarbeiten in unserem Siedlungshaus aus den 1930ern ist uns ein Problem am nachträglich angebauten Wintergarten... -
Holzbalken-Flachdach für Garage
Holzbalken-Flachdach für Garage: Hallo zusammen, ich beschäftige mich gerade mit dem Bau meiner künftigen Garage. Beim Dachaufbau fehlt mir das Verständnis einiger Details und... -
Alter Holzbalken befallen - aber mit was?
Alter Holzbalken befallen - aber mit was?: Hallo! Wir haben Balken in der Decke freigelegt. Sie sahen zunächst gut aus. Beim Abklopfen haben wir gemerkt, dass ein Balken hohl klingen. Man... -
Holzbalken, OSB Platten, Trockenestrich > Fliesen
Holzbalken, OSB Platten, Trockenestrich > Fliesen: Hallo, wir errichten zur Zeit ein neues Bad in dem der Boden natürlich gefliest werden soll. Es sind momentan in einem Betonring acht... -
Fliesen auf Holzbalken, geht das?
Fliesen auf Holzbalken, geht das?: Hallo, wir sind gerade dabei unser Haus zu renovieren. Jedoch is der Wonzimmer und Esszimmer Bereich durch einen dunklen Holzbalken abgetrennt....