Überbaute asbesthaltige FloorFlex Platten gefährlich?
Diskutiere Überbaute asbesthaltige FloorFlex Platten gefährlich? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, habe die Wohnung von meinem Opa geerbt und in dieser wurden vor ca 8 Jahren teilweise Bodenfliesen und teilweise Laminatböden auf...
Thema:
Überbaute asbesthaltige FloorFlex Platten gefährlich?
Die Seite wird geladen...
-
Überbaute asbesthaltige FloorFlex Platten gefährlich? - Ähnliche Themen
-
Mit Wohnraum überbaute, privilegierte Doppelgarage Nds.
Mit Wohnraum überbaute, privilegierte Doppelgarage Nds.: Hallo, wir planen einen Neubau eines Wohnhauses mit einer Doppelgarage. Nach den aktuellen Zeichnungen würden wir es gerne so bauen, dass wir eine... -
MSH teilweise überbaut
MSH teilweise überbaut: Hallo Zusammen, wir haben momentan ein Problem auf der Baustelle eines Bekannten. Das BvH befindet sich im Rohbau. Jetzt wurden hier die Anträge... -
(Innen-?) Dämmung unbeheizter, nicht überbauter Keller
(Innen-?) Dämmung unbeheizter, nicht überbauter Keller: Hallo Leute, ich habe einen nicht überbauten und unbeheizten Keller in Betonbauweise im Garten. Die Betondecke hat etwas mehr als 20 cm. Eine... -
Photovoltaik auf überbauten Wellasbestplatten (RLP)
Photovoltaik auf überbauten Wellasbestplatten (RLP): Guten Abend, ich habe ein Frage zu der ich bisher keine eindeutige Antwort bekommen habe. Es gilt die Bauordnung für Rheinland-Pfalz. Bis 2010... -
GRZ Berechnung bei teilweise überbauter Garage
GRZ Berechnung bei teilweise überbauter Garage: Hallo zusammen, wir beabsichtigen in Baden-Württemberg zu bauen. Die GRZ im Baugebiet beträgt 0,25. Unsere Planung sieht vor, dass unsere...