Übergänge/Ansätze/ Verbessern/Siehe Photo

Diskutiere Übergänge/Ansätze/ Verbessern/Siehe Photo im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Moin zusammen, gibt es eine Möglichkeit die Ansätze, die man leicht sieht, auszubessern? ich plane zwar an den Stellen später einen Sonnenschutz...

1. AndiSpanien

AndiSpanien

Moin zusammen, gibt es eine Möglichkeit die Ansätze, die man leicht sieht, auszubessern? ich plane zwar an den Stellen später einen Sonnenschutz und man würde es dann nicht sehen können.Würde es aber gerne nicht sichtbar haben :-)
    Klar sollte man ja wohl immer Nass in Nass verputzen jedoch war das bei der Größe für mich allene nicht
    möglich..Danke für Eure Tipps!

Anhänge:

Thema:

Übergänge/Ansätze/ Verbessern/Siehe Photo

Die Seite wird geladen...

Übergänge/Ansätze/ Verbessern/Siehe Photo - Ähnliche Themen

1. Übergang zwischen Massivmauer und Trockenbau formschön machen

Übergang zwischen Massivmauer und Trockenbau formschön machen: Hallo miteinander, ich habe in meinem Treppenaufgang eine kleine Herausforderung beim Übergang zwischen der massiven Mauer im unteren Bereich zur...
  2. Ausführung mit Übergang so korrekt?

Ausführung mit Übergang so korrekt?: Hallo ihr Lieben! Hier mal eine Frage aus dem Bereich Sanitär… bei uns wurde das Gästebad saniert. Hierbei wurde das WC anders positioniert,...
  3. Übergang Blockstufe und Terrasse (2cm Kante durch Gefälle)

Übergang Blockstufe und Terrasse (2cm Kante durch Gefälle): Hallo zusammen, wir sind gerade dabei unsere Terrasse zu planen und ich stolpere über die Stufen. Rahmenbedingungen: - Terrasse kommt an das...
  4. Aussenwand verputzen in mehreren Teilen../Übergänge

Aussenwand verputzen in mehreren Teilen../Übergänge: Moin zusammen, ich bin gerade dabei mein Ytonh Haus ind Spanien zu verputzen. ich habe einen typischen Kalkputz der in 2 Schichten a 5 mm...
  5. Aufmauern im OG - Übergang zwischen Kalksandstein und Sparren/Spitzboden

Aufmauern im OG - Übergang zwischen Kalksandstein und Sparren/Spitzboden: Hallo zusammen, wir sanieren ein EFH von 1964. Hier geht es nun um das Aufmauern vorhandener Mauern im Obergeschoss. Hintergrund: Putz von den...