Übergang Eingangsweg zur Haustür

Diskutiere Übergang Eingangsweg zur Haustür im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo Ich habe am Eingangsweg Rechteckpflaster verlegt. Zwischen den letzten Steinen und der Haustür ist jetzt ein etwa 5cm breiter Streifen,...

1. Pimmok

Pimmok

Beruf:
    Anlagenbediener
    Hallo
    Ich habe am Eingangsweg Rechteckpflaster verlegt.
    Zwischen den letzten Steinen und der Haustür ist jetzt ein etwa 5cm breiter Streifen, den ich jetzt mit Schotter gefüllt habe.
    Da mir das aber auf die Nerven geht, das ständig der Schotter rum fliegt, würde ich gerne ne feste Schicht da rein machen.
    Es sollte fest und möglichst glatt sein.
    Was nehme ich am besten Fugenmörtel oder Trockenbeton, oder was gibts da?
    Und wie bekomm ich die Oberfläche möglichst glatt und sauber hin.
    Sehr flüssig machen und einfach rein laufen lassen?
    Danke im.Vorraus für die Hilfe.

2. #2 SteveMartok, 14.07.2016
    SteveMartok

SteveMartok Gast

Das ist Murks und bröselt ihnen da wieder raus.
    Ich verstehe den Sinn auch nicht, warum legen Sie das Pflaster nicht bis an die Schwelle?
    Bild?

PS: Es ist absolute Laien-Ansicht, dass Beton durch mehr Wasser flüssiger wird, sich so besser verarbeiten lässt und dann auch noch fester und hochwertiger wird, genau das Gegenteil ist der Fall!

Thema: Übergang Eingangsweg zur Haustür
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. übergang haustür pflaster

,
  2. haustür lücke Außenanlagen

,
  3. übergang haustür

,
  4. anschluss pflaster haustür,
  5. eingangsweg,
  6. wie Pflastert man bei der Haustür ,
  7. rechteckpflaster eingang haustür,
  8. bis zur haustür pflastern
Die Seite wird geladen...

Übergang Eingangsweg zur Haustür - Ähnliche Themen

1. Übergang Garage Pflasterung zu Estrich HWR

Übergang Garage Pflasterung zu Estrich HWR: Hallo zusammen, habe eine Frage, wir wollen jetzt anfangen unsere Garage zu pflastern, nun haben wir drei Räume direkt an der Garage angrenzend...
  2. Verlegung KG-Rohr für Badezimmer und Übergänge zu HT-Rohr

Verlegung KG-Rohr für Badezimmer und Übergänge zu HT-Rohr: Hallo zusammen, wir haben uns letztes Jahr ein Haus gekauft, welches wir größtenteils in Eigenleistung sanieren. Es handelt sich um ein 1980...
  3. Übergang Treppe zu Fliesen

Übergang Treppe zu Fliesen: Hallo, ich bräuchte mal Euren Expertenrat. Folgende Ausgangssituation: Wir haben eine Stahlharfentreppe die mit Holztrittstufen belegt ist....
  4. Risse bei Übergang Wand - Decke

Risse bei Übergang Wand - Decke: Hallo Ich brauche bitte eure Hilfe! Wir haben vor einigen Jahren bei unserem Haus einen Holzzubau machen lassen! Jetzt haben wir aber schon...
  5. schwarze Flecken am Übergang Hausdach/Giebel

schwarze Flecken am Übergang Hausdach/Giebel: Sehr geehrte Damen und Herren, wir wohnen in einem 10 Jahre alten Holzständer-Fertighaus. Die Dämmung unseres Daches ist eine...