Übergang Fliese zu Wandschräge

Diskutiere Übergang Fliese zu Wandschräge im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Unser Bad wurde neu gemacht. Der Kniestock wurde gefliest. Nun sieht der Übergang von Fliese zu Wand nicht sonderlich aus. Gibts da was, wie man...

1. #1 Rantintin, 29.01.2024
    Rantintin

Rantintin

Unser Bad wurde neu gemacht. Der Kniestock wurde gefliest. Nun sieht der Übergang von Fliese zu Wand nicht sonderlich aus. Gibts da was, wie man das nachträglich ansehnlich gestalten kann? Die "Fuge" hat ca. 1cm 20240129_193342.jpg

2. #2 Kriminelle, 29.01.2024
    Kriminelle

Kriminelle

Beruf:
    .
    Alles, was Du da machen würdest, würde man sehen. So ist es quasi unsichtbar.

BaUT gefällt das.
Thema:

Übergang Fliese zu Wandschräge

Die Seite wird geladen...

Übergang Fliese zu Wandschräge - Ähnliche Themen

1. Übergang Vinyl zu Fliesen

Übergang Vinyl zu Fliesen: Hallo Zusammen, ich bin noch am rätseln wie ich den Übergang zur Dusche mache, Plan wäre die Fuge parallel sauber zu den Fliesen zu schneiden und...
  2. Übergang Treppe zu Fliesen

Übergang Treppe zu Fliesen: Hallo, ich bräuchte mal Euren Expertenrat. Folgende Ausgangssituation: Wir haben eine Stahlharfentreppe die mit Holztrittstufen belegt ist....
  3. Übergang Fliese zu Gipskartonplatte

Übergang Fliese zu Gipskartonplatte: Hallo, eig wollten wir das bissel anders haben aber jetzt schaut es halt so aus. Da ich ungern eine 11mm Kante belassen will, möchte ich eine...
  4. Übergang Tapete zu Fliesen

Übergang Tapete zu Fliesen: Hallo in die Runde, unser WC ist halbhoch gefliest. Oberhalb der Fliesen möchte ich jetzt tapezieren. Ich bin mir aber noch nicht ganz sicher,...
  5. Fliesen legen Übergang Dusche

Fliesen legen Übergang Dusche: Hallo, morgen wird die duschrinne in der Dusche montiert, dabei wird geschaut wie hoch/tief man kommt. Danach wird ein Gefälleestrich gebaut....