Übergang Fliesen Dachschräge

Diskutiere Übergang Fliesen Dachschräge im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, bei mir im Bad ist die Rückwand von der Dusche leider ziemlich schief. An der linken Seite ist die Rigipsplatte 0,5cm unter den...

1. #1 earl2706, 14.09.2017
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2017
    earl2706

earl2706

Hallo zusammen,

bei mir im Bad ist die Rückwand von der Dusche leider ziemlich schief. An der linken Seite ist die Rigipsplatte 0,5cm unter den Fliesen und an der rechten Seite 1cm über den Fliesen. Gibt es da irgendwelche Passleisten zum ausgleichen oder würdet Ihr eher die Rigipsplatte links kürzen und dann abfugen?
    Ich bin über jede Idee dankbar :-)

Viele Grüße
    Peter

Screenshot_20170914-144617.png

Thema: Übergang Fliesen Dachschräge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Übergang Dachschräge Fliese Bad

,
  2. dachschräge fliessen

,
  3. Übergang rigips auf Fliese dachschräge

,
  4. fuge zwischen fliesen dachschräge,
  5. Fliesen an Dachschräge arbeiten
Die Seite wird geladen...

Übergang Fliesen Dachschräge - Ähnliche Themen

1. Übergang Treppe zu Fliesen

Übergang Treppe zu Fliesen: Hallo, ich bräuchte mal Euren Expertenrat. Folgende Ausgangssituation: Wir haben eine Stahlharfentreppe die mit Holztrittstufen belegt ist....
  2. Übergang Fliese zu Gipskartonplatte

Übergang Fliese zu Gipskartonplatte: Hallo, eig wollten wir das bissel anders haben aber jetzt schaut es halt so aus. Da ich ungern eine 11mm Kante belassen will, möchte ich eine...
  3. Übergang Fliese zu Wandschräge

Übergang Fliese zu Wandschräge: Unser Bad wurde neu gemacht. Der Kniestock wurde gefliest. Nun sieht der Übergang von Fliese zu Wand nicht sonderlich aus. Gibts da was, wie man...
  4. Übergang Tapete zu Fliesen

Übergang Tapete zu Fliesen: Hallo in die Runde, unser WC ist halbhoch gefliest. Oberhalb der Fliesen möchte ich jetzt tapezieren. Ich bin mir aber noch nicht ganz sicher,...
  5. Übergang Dachschräge GK zu Fliese?

Übergang Dachschräge GK zu Fliese?: Hi Leute, wie macht der Profi den Übergang zwischen einer GK-Dachschräge und einem Drempel mit Fliesen? Insbesondere, wenn geplant ist, dass der...