Übergang Garage Pflastersteine

Diskutiere Übergang Garage Pflastersteine im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, wir haben uns ein Haus gekauft und nun sind wir bei derschrittweisen Beseitigung von Mängeln. Der Boden der Doppelgarage (nicht...

1. #1 Schnippsche, 22.05.2020
    Schnippsche

Schnippsche

Hallo,
    wir haben uns ein Haus gekauft und nun sind wir bei derschrittweisen Beseitigung von Mängeln.
    Der Boden der Doppelgarage (nicht unterkellert) hat keinen sauberen Übergang zu den Pflastersteinen.
    Zwischen den Pflastersteinen fehlt auch noch der Fugensplit...
    Wie kann man einen guten Übergang hinbekommen ? Wir sprechen hier von 0,5cm bis ca 3cm..
    Vielen Dank für Eure Vorschläge

Anhänge:

Thema: Übergang Garage Pflastersteine
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. garageneinfahrt übergang

,
  2. garage pflastern übergang

Die Seite wird geladen...

Übergang Garage Pflastersteine - Ähnliche Themen

1. Übergang Garage Pflasterung zu Estrich HWR

Übergang Garage Pflasterung zu Estrich HWR: Hallo zusammen, habe eine Frage, wir wollen jetzt anfangen unsere Garage zu pflastern, nun haben wir drei Räume direkt an der Garage angrenzend...
  2. Estrich auf XPS in der Garage / Übergang zu Pflaster

Estrich auf XPS in der Garage / Übergang zu Pflaster: Hallo Bauexperten und Erfahrene, in unserem Neubau haben wir eine Doppelgarage, die vollständig unterkellert ist (Abstellraum und Sauna im UG)....
  3. Pflasterung Übergang Garage

Pflasterung Übergang Garage: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, hat jemand eine Idee, wie ich den Übergang von Garage zu gepflasterter Auffahrt hinbekomme? Wie man auf dem...
  4. Übergang Garage Pflaster XPS Perimentärdämmung

Übergang Garage Pflaster XPS Perimentärdämmung: Schönen guten Abend, Ich möchte gerne meine Garage fliesen, es ist kein Estrich vorhanden wird auch keiner gemacht. Es wird auf den den Rohbeton...
  5. Garagentür Brandschutztür für den Übergang Garage ins Haus

Garagentür Brandschutztür für den Übergang Garage ins Haus: Hallo, weiß jemand welchen UD Wert eine Garagentür / Brandschutztür zum Übergang von einer unbeheizten Garage zum Haus bei KFW40 aktuell haben...