Übergang Hauwand zu Boden/Weg

Diskutiere Übergang Hauwand zu Boden/Weg im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Ich habe eine Frage an die Experten. Und zwar hat sich zwischen unserer AUßenmauer, und dem Übergang zum Boden/zum Weg, ums ganze Haus...

1. #1 LUigiKArboniS, 17.07.2021
    LUigiKArboniS

LUigiKArboniS

Hallo

Ich habe eine Frage an die Experten.

Und zwar hat sich zwischen unserer AUßenmauer, und dem Übergang zum Boden/zum Weg, ums ganze Haus Spalten gebildet.

Nun meine Frage, wie ich diese Spalten am besten verschließen kann? Bzw , muss ich das überhaupt schließen, oder kann das so bleiben und ist unbedenklich?

Kann mir hier jemand Tipps geben?

Anbei Fotos zur besseren Vorstellung

Vielen vielen Dank

Lukas

Anhänge:

Thema:

Übergang Hauwand zu Boden/Weg

Die Seite wird geladen...

Übergang Hauwand zu Boden/Weg - Ähnliche Themen

1. Haustüre: Übergang Schüttung und Estrich

Haustüre: Übergang Schüttung und Estrich: Hallo, nochmal ich, anderes Thema: Bei der Sanierung eines Hauses aus 1977 soll jetzt die gebundene Schüttung (20mm) über die Elektroleitungen...
  2. Holztreppe Übergang zu Beton

Holztreppe Übergang zu Beton: Hi an alle, hat jemand hier vielleicht eine Idee wie man meine Holztreppe am besten vorbearbeitet und streicht/lackiert damit sie von der...
  3. Duschkabine - Silikonfugen am Übergang zur Duschtasse richtig ziehen

Duschkabine - Silikonfugen am Übergang zur Duschtasse richtig ziehen: [ATTACH] Beim Einzug (Neubau-Erstbezug) war über einer ebenerdigen Duschtasse keine Duschkabine installiert, diese habe ich (Mieter) dann selbst...
  4. Anschluss / Übergang Flachdach (Bitumenbahnen) an WDVS

Anschluss / Übergang Flachdach (Bitumenbahnen) an WDVS: Hallo in die Runde, ich benötige mal wieder eure Hilfe bzw. Ratschlag.....vielen Dank schon mal ! Uns beschäftigt die Fragestellung bzgl....
  5. Übergang Vinyl zu Fliesen

Übergang Vinyl zu Fliesen: Hallo Zusammen, ich bin noch am rätseln wie ich den Übergang zur Dusche mache, Plan wäre die Fuge parallel sauber zu den Fliesen zu schneiden und...