Übergang Hauwand zu Boden/Weg

Diskutiere Übergang Hauwand zu Boden/Weg im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Ich habe eine Frage an die Experten. Und zwar hat sich zwischen unserer AUßenmauer, und dem Übergang zum Boden/zum Weg, ums ganze Haus...

1. #1 LUigiKArboniS, 17.07.2021
    LUigiKArboniS

LUigiKArboniS

Hallo

Ich habe eine Frage an die Experten.

Und zwar hat sich zwischen unserer AUßenmauer, und dem Übergang zum Boden/zum Weg, ums ganze Haus Spalten gebildet.

Nun meine Frage, wie ich diese Spalten am besten verschließen kann? Bzw , muss ich das überhaupt schließen, oder kann das so bleiben und ist unbedenklich?

Kann mir hier jemand Tipps geben?

Anbei Fotos zur besseren Vorstellung

Vielen vielen Dank

Lukas

Anhänge:

Thema:

Übergang Hauwand zu Boden/Weg

Die Seite wird geladen...

Übergang Hauwand zu Boden/Weg - Ähnliche Themen

1. Verlegung KG-Rohr für Badezimmer und Übergänge zu HT-Rohr

Verlegung KG-Rohr für Badezimmer und Übergänge zu HT-Rohr: Hallo zusammen, wir haben uns letztes Jahr ein Haus gekauft, welches wir größtenteils in Eigenleistung sanieren. Es handelt sich um ein 1980...
  2. Übergang Treppe zu Fliesen

Übergang Treppe zu Fliesen: Hallo, ich bräuchte mal Euren Expertenrat. Folgende Ausgangssituation: Wir haben eine Stahlharfentreppe die mit Holztrittstufen belegt ist....
  3. Risse bei Übergang Wand - Decke

Risse bei Übergang Wand - Decke: Hallo Ich brauche bitte eure Hilfe! Wir haben vor einigen Jahren bei unserem Haus einen Holzzubau machen lassen! Jetzt haben wir aber schon...
  4. schwarze Flecken am Übergang Hausdach/Giebel

schwarze Flecken am Übergang Hausdach/Giebel: Sehr geehrte Damen und Herren, wir wohnen in einem 10 Jahre alten Holzständer-Fertighaus. Die Dämmung unseres Daches ist eine...
  5. Frage zu Außenmauerwerk: Unterschiedliche Materialien und Übergang an den Ecken

Frage zu Außenmauerwerk: Unterschiedliche Materialien und Übergang an den Ecken: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage zu unserem Hausbau mit einem Generalunternehmen. Unsere Süd-Fassade besteht größtenteils...