Übergang Leerrohr Betondecke zu Wand
Diskutiere Übergang Leerrohr Betondecke zu Wand im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, wie setzt ein Elektriker folgedes in der praxis um: Leerrohr wird im Beton verlegt, sodass es kurz vor der Wand raus kommt. Wenn die Wand...
Thema:
Übergang Leerrohr Betondecke zu Wand
Die Seite wird geladen...
-
Übergang Leerrohr Betondecke zu Wand - Ähnliche Themen
-
Haustüre: Übergang Schüttung und Estrich
Haustüre: Übergang Schüttung und Estrich: Hallo, nochmal ich, anderes Thema: Bei der Sanierung eines Hauses aus 1977 soll jetzt die gebundene Schüttung (20mm) über die Elektroleitungen... -
Holztreppe Übergang zu Beton
Holztreppe Übergang zu Beton: Hi an alle, hat jemand hier vielleicht eine Idee wie man meine Holztreppe am besten vorbearbeitet und streicht/lackiert damit sie von der... -
Duschkabine - Silikonfugen am Übergang zur Duschtasse richtig ziehen
Duschkabine - Silikonfugen am Übergang zur Duschtasse richtig ziehen: [ATTACH] Beim Einzug (Neubau-Erstbezug) war über einer ebenerdigen Duschtasse keine Duschkabine installiert, diese habe ich (Mieter) dann selbst... -
Übergang Decke zu Wand für Leerrohre und Leitungen unter Einhaltung der Biegeradien
Übergang Decke zu Wand für Leerrohre und Leitungen unter Einhaltung der Biegeradien: Hallo, zu folgender Detailausführung hätte ich eine Frage: In einem Altbau sollen neue Elektroleitungen und Leerrohre unter einer Stahlbetondecke... -
Übergang Leerrohr in Installationsschacht
Übergang Leerrohr in Installationsschacht: Hallo, wie funktioniert der Übergang vom Leerrohr von der Decke in den Installationsschacht? Das Bild hab ich im Internet gefunden. Nimmt man...