Übergang Vinyl zu Fliesen

Diskutiere Übergang Vinyl zu Fliesen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, ich bin noch am rätseln wie ich den Übergang zur Dusche mache, Plan wäre die Fuge parallel sauber zu den Fliesen zu schneiden und...

1. marc131285

marc131285

Beruf:
    Mechaniker
    Hallo Zusammen,

ich bin noch am rätseln wie ich den Übergang zur Dusche mache, Plan wäre die Fuge parallel sauber zu den Fliesen zu schneiden und danach einfach Silikon rein zu drücken .
    Sollte ich noch einen Art Dichtschnur einlegen oder einfach direkt Silikon rein ?

Anhänge:

Thema:

Übergang Vinyl zu Fliesen

Die Seite wird geladen...

Übergang Vinyl zu Fliesen - Ähnliche Themen

1. Übergänge/Ansätze/ Verbessern/Siehe Photo

Übergänge/Ansätze/ Verbessern/Siehe Photo: Moin zusammen, gibt es eine Möglichkeit die Ansätze, die man leicht sieht, auszubessern? ich plane zwar an den Stellen später einen Sonnenschutz...
  2. Übergang zwischen Massivmauer und Trockenbau formschön machen

Übergang zwischen Massivmauer und Trockenbau formschön machen: Hallo miteinander, ich habe in meinem Treppenaufgang eine kleine Herausforderung beim Übergang zwischen der massiven Mauer im unteren Bereich zur...
  3. Kanten einer Rundung abdecken (Übergang Gipskarton, Vinyl)

Kanten einer Rundung abdecken (Übergang Gipskarton, Vinyl): Hallo zusammen, wie auf den Bildern zu erkennen muss ich die Kanten einer Rundung irgendwie verdecken. Es ist die Rundung einer Wendeltreppe....
  4. Übergang Vinyl/Designbelag Fliesen ohne Schiene

Übergang Vinyl/Designbelag Fliesen ohne Schiene: Hallo zusammen, bei der Renovierung unseres Wohnzimmers lassen wir uns einen Heizkamin aufstellen. Diese müssen ja auf einem nicht brennbaren...
  5. Übergang Fliese zum Vinyl

Übergang Fliese zum Vinyl: Hi, ich habe eine Frage meine Fliese ist 10mm hoch mit Kleber 11. Mein Vinyl 4mm und die Dämmung dadrunter 1,3mm. Sprich einen Höhenunterschied...