Übergang Vinyl zu Fliesen
Diskutiere Übergang Vinyl zu Fliesen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, ich bin noch am rätseln wie ich den Übergang zur Dusche mache, Plan wäre die Fuge parallel sauber zu den Fliesen zu schneiden und...
Thema:
Übergang Vinyl zu Fliesen
Die Seite wird geladen...
-
Übergang Vinyl zu Fliesen - Ähnliche Themen
-
Übergänge/Ansätze/ Verbessern/Siehe Photo
Übergänge/Ansätze/ Verbessern/Siehe Photo: Moin zusammen, gibt es eine Möglichkeit die Ansätze, die man leicht sieht, auszubessern? ich plane zwar an den Stellen später einen Sonnenschutz... -
Übergang zwischen Massivmauer und Trockenbau formschön machen
Übergang zwischen Massivmauer und Trockenbau formschön machen: Hallo miteinander, ich habe in meinem Treppenaufgang eine kleine Herausforderung beim Übergang zwischen der massiven Mauer im unteren Bereich zur... -
Kanten einer Rundung abdecken (Übergang Gipskarton, Vinyl)
Kanten einer Rundung abdecken (Übergang Gipskarton, Vinyl): Hallo zusammen, wie auf den Bildern zu erkennen muss ich die Kanten einer Rundung irgendwie verdecken. Es ist die Rundung einer Wendeltreppe.... -
Übergang Vinyl/Designbelag Fliesen ohne Schiene
Übergang Vinyl/Designbelag Fliesen ohne Schiene: Hallo zusammen, bei der Renovierung unseres Wohnzimmers lassen wir uns einen Heizkamin aufstellen. Diese müssen ja auf einem nicht brennbaren... -
Übergang Fliese zum Vinyl
Übergang Fliese zum Vinyl: Hi, ich habe eine Frage meine Fliese ist 10mm hoch mit Kleber 11. Mein Vinyl 4mm und die Dämmung dadrunter 1,3mm. Sprich einen Höhenunterschied...