Übergang zw. Rigipsplatte und verputzer Wand im Bad
Diskutiere Übergang zw. Rigipsplatte und verputzer Wand im Bad im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, vorab: Ich habe ausführlich die Suche im Forum sowie per Google bemüht und unzählige Beiträge zum Thema Übergänge bei Rigipsplatten...
Thema:
Übergang zw. Rigipsplatte und verputzer Wand im Bad
Die Seite wird geladen...
-
Übergang zw. Rigipsplatte und verputzer Wand im Bad - Ähnliche Themen
-
Planungshilfe für den Übergang Dachdämmung zu WVD-System
Planungshilfe für den Übergang Dachdämmung zu WVD-System: Hallo zusammen, Im Jahr 2022 haben wir unser Haus komplett saniert. Nachdem wir eingezogen sind, ist uns im ersten Winter ein Problem auf unserem... -
Rigips Übergang Decke zur Dachschräge
Rigips Übergang Decke zur Dachschräge: Hallo zusammen, ich weiß, dass Thema wurde bereits angesprochen, aber ich würde gerne wissen, ob diese Methode sinnvoll umsetzbar ist. Und zwar... -
Übergang Tapete zu Fliesen
Übergang Tapete zu Fliesen: Hallo in die Runde, unser WC ist halbhoch gefliest. Oberhalb der Fliesen möchte ich jetzt tapezieren. Ich bin mir aber noch nicht ganz sicher,... -
Bad Übergang von Boden zur Wand
Bad Übergang von Boden zur Wand: Hallo habe diese Woche mein Bad gefliest, jetzt stellt ich mir die Frage wie ich den übergang bestmöglich mache von dem Boden an zur Wand .... -
Fliesen legen Übergang Dusche
Fliesen legen Übergang Dusche: Hallo, morgen wird die duschrinne in der Dusche montiert, dabei wird geschaut wie hoch/tief man kommt. Danach wird ein Gefälleestrich gebaut....