Übergang zwischen Dach und WDVS (Giebel)
Diskutiere Übergang zwischen Dach und WDVS (Giebel) im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, bei uns wurde die Fassade auf der Giebelseite mit einem WDVS gedämmt. Die Schlussbeschichtung sind Flachverblender. Jetzt vermute ich, dass...
Thema:
Übergang zwischen Dach und WDVS (Giebel)
Die Seite wird geladen...
-
Übergang zwischen Dach und WDVS (Giebel) - Ähnliche Themen
-
Dämmung Dach Übergang Zwischenwand und Mittelpfette
Dämmung Dach Übergang Zwischenwand und Mittelpfette: Hallo, unser Dach soll nachträglich gedämmt werden mit 22cm Zwichensparrendämmung + Dampfbremsfolie + 3cm Untersparrendämmung, darauf kommen GKP.... -
Dämmung Außenwände im Übergang zum Dach
Dämmung Außenwände im Übergang zum Dach: Hallo, wir wollen den Dachboden in unserem Haus (Baujahr 1964) ausbauen. Der Dachboden war bisher nicht beheizt und das Dach wurde vor zwei... -
Sanierung Dach: Übergang Dachgaube zu Hauptdach
Sanierung Dach: Übergang Dachgaube zu Hauptdach: Der Übergang Gaube zu Hauptsache überdeckt die Ziegel nicht vollständig (siehe Bilder). Der Dachdecker behauptet, dies sei nicht schlimm. Ich habe... -
undichtes Dach am Übergang von Eternitplatten zum Schornstein
undichtes Dach am Übergang von Eternitplatten zum Schornstein: Hallo zusammen, wir haben kürzlich ein etwa 50 Jahres altes Haus erworben. Am Dach haben wir eine undichte Stelle, die wir nun behelfsweise... -
Lücke Übergang Dach
Lücke Übergang Dach: Hallo zusammen, ich konnte schon nützliche Informstionen aus diesem Forum ziehen. Danke euch dafür! Nun muss ich mich aber mit einem Anliegen...