Übergangsschienen Fliesen Parkett
Diskutiere Übergangsschienen Fliesen Parkett im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Fliesen und Parkett sind bei meinem aktuellen Projekt auf einer Höhe. Den Übergang bildet eine Alu Übergangsschiene. Das sichtbare Oberteil der...
Thema:
Übergangsschienen Fliesen Parkett
Die Seite wird geladen...
-
Übergangsschienen Fliesen Parkett - Ähnliche Themen
-
Fliese mit Loch, wie ausbessern?
Fliese mit Loch, wie ausbessern?: Hallo, wir haben eine Wohnung vermietet. Jetzt ist dem Mieter ein Malheur passiert, sodass in einer Fliese ein etwa zwei-Euro-großes Loch... -
Fliesen auf Gussasphalt: Lässt sich Fläche erweitern ?
Fliesen auf Gussasphalt: Lässt sich Fläche erweitern ?: Hallo bei der Sanierung unseres Haues ist eine Frage aufgetaucht: Im Keller haben wir einen Raum durch Herausnehmen der Trennwand zwischen den... -
Restposten gefunden – hochwertige Fliesen deutlich reduziert
Restposten gefunden – hochwertige Fliesen deutlich reduziert: Hallo zusammen, wer gerade an Haus, Garten oder Terrasse werkelt: Bei Werbung gleich mal gelöscht gibt’s momentan Fliesen und Terrassenplatten im... -
Übergangsschiene unter Fussbodenleiste
Übergangsschiene unter Fussbodenleiste: Hallo zusammen, im WZ ist Parkett verlegt. Die Fussbodenleisten aus Holz sind mit kleinen Halterungen eingeclipst. Für die bodentiefen... -
Übergangsschienen bei Laminat
Übergangsschienen bei Laminat: Hallo, ich möchte bei mir im ersten OG (2 Zimmer + Bad + Flur, ca. 45qm) Laminat verlegen. Muss ich zu jedem Zimmereingang eine...