Übermessen
Diskutiere Übermessen im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Moin, wir hatten uns ein Angebot vom Zimmerer erstellen lassen über neue Verkleidungen ( Deckelschalung ) der Gauben. Im Angebot wurde...
Thema: Übermessen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Gaube übermessen
,vob teil b Fenster übermessen
Die Seite wird geladen...
-
Übermessen - Ähnliche Themen
-
Abrechnung Übermessung
Abrechnung Übermessung: Hallo, in unserem Auftrag zur Erstellung eines WDVS haben wir einen Passus drin, "bei der Abrechnung der Fassadenfläche, werden alle Fenster- und... -
Innenputz Öffnungen übermessen
Innenputz Öffnungen übermessen: Hallo, Öffnungen bis 2,5m2 werden übermessen, größere werden abgezogen. Welche Öffnungsgröße zählt für den Innenputz? die Größe der Mauerwerks... -
Dübel zählen übermessen WDVS Dämmung Isolierung
Dübel zählen übermessen WDVS Dämmung Isolierung: Guten Tag an Alle, hier steht wie unser Bauvertrag aussieht.... -
Übermessen Unterzug in Decke möglich?
Übermessen Unterzug in Decke möglich?: Guten Tag an alle, ich habe eine Frage zu einer an mich gestellten Rechnung und hoffe, dass mir hier jemand weiter helfen kann. Ich habe von... -
Übermessung Innentüren, Malerarbeiten
Übermessung Innentüren, Malerarbeiten: Hallo, ich habe die Rechnung vom Maler (Spachtelarbeiten Q3, Vliesgwebe, Farbe drauf, Acrylfugen) erhalten. Werden Innentüren beim Aufmaß...