Übernahme von WFA Mitteln
Diskutiere Übernahme von WFA Mitteln im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, ich möchte ein Mehrfamilienhaus als Kapitalanlage kaufen. Ich habe mir ein Haus ausgesucht und dieses Haus ist mit WFA Mitteln...
Thema:
Übernahme von WFA Mitteln
Die Seite wird geladen...
-
Übernahme von WFA Mitteln - Ähnliche Themen
-
Grenzbebauung/Brandmauer/Übernahme Abstandsfläche
Grenzbebauung/Brandmauer/Übernahme Abstandsfläche: Hallo, ich bitte um eure Einschätzung bei folgender Situation: Grundstück A und B (siehe Bild) waren ursprünglich mal ein Grundstück. Das Haus... -
Möglicher Bauleiter rät zur Übernahme ab LPH 5
Möglicher Bauleiter rät zur Übernahme ab LPH 5: Guten Abend Forum, wir sind aktuell auf der Suche nach einem Bauleiter für den Neubau unseres EFHs. Unser Architekt meinte, dieser solle in den... -
Baulinie - Abstandsfläche übernahme
Baulinie - Abstandsfläche übernahme: Hallo zusammen, unser Hausplan ist so gut wie fertig, jedoch hat sich nun ein offener Punkt wegen der Abstandsflächen ergeben. Es gibt für... -
Übernahme von Maklergebühren
Übernahme von Maklergebühren: Ich muss hier mal fragen, wie das jetzt neuerdings ausschaut. Im Bekanntenkreis wird behauptet, dass seit Anfang des Jahres die Maklergebühren... -
Übernahme eines Bausparvertrages
Übernahme eines Bausparvertrages: Hallo, blicke leider überhaupt nicht beim Bausparen u Finanzieren durch und will jetzt 1 Haus, 1 BHW-Bausparvertrag und 2 Dresdner-Bank-Darlehen...