Überschlägige Kalkulationen nach m3 bzw. m2...
Diskutiere Überschlägige Kalkulationen nach m3 bzw. m2... im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, viele Bauträger kalkulieren ja den Hauspreis über EUR/m3 umbauter Raum oder auch mal über EUR/m2 Wohnfläche. Was mich...
Thema: Überschlägige Kalkulationen nach m3 bzw. m2...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
überschlägige bauträgerkalkulation
,baupreise nach m3
Die Seite wird geladen...
-
Überschlägige Kalkulationen nach m3 bzw. m2... - Ähnliche Themen
-
Kalkulation Rundbogenfenster ( 2T€ versus 10T€!)
Kalkulation Rundbogenfenster ( 2T€ versus 10T€!): Hallo zusammen, gerne hätte ich Eure Meinung zu den Angebotskalkulationen, da es hier doch erhebliche Differenzen gibt und ich auch die... -
Wie den Energiebedarf von Bauteilen übers Jahr überschlägig berechnen?
Wie den Energiebedarf von Bauteilen übers Jahr überschlägig berechnen?: Ich plane ein EFH zweigeschossig. Stein-auf-Stein. Dem begrenzten Budget ist es geschuldet, dass ich es nur so warm einpacken möchte, dass es sich... -
Erdarbeiten mal überschlagen
Erdarbeiten mal überschlagen: Hallo, ich werde mir in nächster Zeit mal Angebote für unsere Erdarbeiten einholen. Wir haben ein Grundstück welches 22x22m groß ist, auf dem... -
Überschlägige Kosten Dachstuhl 22 Grad 10,49 x 7,49 Meter
Überschlägige Kosten Dachstuhl 22 Grad 10,49 x 7,49 Meter: Hallo, was kann ich überschlägig für den Dachstuhl einplanen. Kein Dachüberstand. Die Hütte wird 10,49 x 7,49 Meter groß.