Übersehe ich hier etwas? Sind SM-PC und Strawa dasselbe?

Diskutiere Übersehe ich hier etwas? Sind SM-PC und Strawa dasselbe? im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, Ich habe eine Verständnisfrage zu einem Raumthermostat. Laut Rechnung handelt es sich um ein „Strawa Digitales Raumthermostat...

1. LeoGS

LeoGS

Hallo zusammen,

Ich habe eine Verständnisfrage zu einem Raumthermostat.

Laut Rechnung handelt es sich um ein „Strawa Digitales Raumthermostat C09“.

Das tatsächlich verbaute Gerät ist auf der Rückseite jedoch ausschließlich mit „SM-PC™“ gekennzeichnet (siehe Fotos):

Der Installationsbetrieb teilt mir mit, dass es sich dennoch um ein Strawa C09 handelt.

Übersehe ich hier etwas?
    Handelt es sich bei SM-PC um ein OEM-/Private-Label-Produkt von Strawa oder um ein eigenständiges Fabrikat?

Ich bin für jede sachliche Einordnung dankbar.

Danke im Voraus!

Anhänge:

Thema:

Übersehe ich hier etwas? Sind SM-PC und Strawa dasselbe?

Die Seite wird geladen...

Übersehe ich hier etwas? Sind SM-PC und Strawa dasselbe? - Ähnliche Themen

1. Kostenplanung EFH - Übersehe ich was?

Kostenplanung EFH - Übersehe ich was?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und stelle mich mal kurz vor: Ich bin 36J alt und würde gerne mit meiner Frau ein Haus bauen. Den Plan haben wir...
  2. Neubau, was habe ich alles übersehen?

Neubau, was habe ich alles übersehen?: Hallo, ich plane einen Neubau und stoße immer wieder auf Dinge die ich nicht, oder nur zum Teil auf dem Schirm hatte. Nun will ich strukturiert...
  3. Ein dickes Loch bei Blower-Door-Test übersehen?

Ein dickes Loch bei Blower-Door-Test übersehen?: An unseren Neubau wurde ein Blower-Door-Test gemacht. Ich war nicht dabei und habe vom Bauunternehmer (GÜ) nur ein Zertifikat erhalten. Dort steht...
  4. übersehen ?

übersehen ?: Damy hat Geburstag, einen herzlichen Glückwunsch dem Backsteinverlegetechniker :konfusius Peeder