Überstand Firstziegel zu Dachrinne
Diskutiere Überstand Firstziegel zu Dachrinne im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe heute, bemerkt, daß bei unserem Walmdach, einer der Firstziegel welcher den Dachabschluß in Richtung Dachrinne bildet...
Thema: Überstand Firstziegel zu Dachrinne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
firstpfanne überstand
Die Seite wird geladen...
-
Überstand Firstziegel zu Dachrinne - Ähnliche Themen
-
Überdachung mit Überstand
Überdachung mit Überstand: Hallo, ich würde gern an mein Carport noch eine Überdachung mit etwas größerem Überstand nach den Pfosten haben. Die beiden Pfosten sollen... -
Alter Rollladenkasten - Überstand verschließen
Alter Rollladenkasten - Überstand verschließen: Hallo zusammen, wir sanieren gerade unsere Wohnung BJ1975. Bei einem Fensterelement zum Balkon hin hat bereits vor ca. 11 Jahren ein Austausch... -
Überstand Terrasse
Überstand Terrasse: Hallo, ich plane gerade eine kleine Terrasse zu bauen. Ich habe einmal eine Auflage auf einer Mauer und würde noch Pfosten setzen. Kann man... -
Pfostenkappe für Holzzaun mit Überstand ok?
Pfostenkappe für Holzzaun mit Überstand ok?: Hallo, ich will an meinem Holzzaun Pfostenkappen anbringen und die Pfosten haben die Maße 8,5 x 8,5 cm, ich finde nur 9 x 9 cm Kappen, ich denke... -
Fragen von Laie: Überstand bei Beplankung, nur teilw. Doppelbeplankung, Diamant vs Silentboard?
Fragen von Laie: Überstand bei Beplankung, nur teilw. Doppelbeplankung, Diamant vs Silentboard?: Hallo in die Runde, wir wollen in einem Dachgeschoss zwischen Treppenaufgang und Dachzimmer eine gerade Trockenbauwand mit Tür einbauen lassen....