Übertriebene Gerüstkosten bei PV-Montage?
Diskutiere Übertriebene Gerüstkosten bei PV-Montage? im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Leute, ein bundesweit tätiger PV-Anbieter veranschlagt fast 1.000 EUR netto für Gerüstkosten (Arbeitsschutz und Absicherung Kategorie 1,...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Übertriebene Gerüstkosten bei PV-Montage?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
pv gerüst kosten
,photovoltaik gerüt kosten
,gerüst für pv-anlage kosten
Die Seite wird geladen...
-
Übertriebene Gerüstkosten bei PV-Montage? - Ähnliche Themen
-
Gerüstkosten und Standzeit
Gerüstkosten und Standzeit: Das Gerüst stand für den Dachdecker von Juni bis Juli hier, danach steht es bis heute für die Fassade. Die Verputzer sind leider erst zwei Monate... -
Sparrendach, Sparrenstärke übertrieben?
Sparrendach, Sparrenstärke übertrieben?: Hallo zusammen. Ich möchte auf einen älteren Haus einen neuen Dachstuhl bauen. Um Raum zu gewinnen plane ich ein Sparrendach. Der Winkel... -
Wer trägt Gerüstkosten? BU oder Bauherr
Wer trägt Gerüstkosten? BU oder Bauherr: Hallo Zusammen, ich habe schon ähnliche Themen bzgl. der Gerüstkosten hier gelesen, möchte dennoch zu unserem Sachverhalt gerne eine... -
Malerarbeiten übertrieben?
Malerarbeiten übertrieben?: Hallo Experten, ich habe mich vor einigen Tagen mit einem Maler getroffen. Dieser hat mir heute ein Angebot zukommen lassen. Der Preis war... -
!HILFE! Beendigung Zusammenarbeit mit Architekt - übertriebene Honorarforderung
!HILFE! Beendigung Zusammenarbeit mit Architekt - übertriebene Honorarforderung: Hallo liebe Teilnehmer des Forums, vielen Dank,dass ihr euch die Zeit nehmt, mir zu helfen. Folgendes Problem: Ich beabsichtige mit meiner...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.